Rahmen oben

Terrence Hill & Bud Spencer: Bislang keine Superbox geplant


Terrence Hill & Bud Spencer: Bislang keine Superbox geplant

Auf Nachfrage bei dem Label 3L haben wir leider eine negative Antwort erhalten.


Auf unserer Facebook-Seite kam die Frage nach einer Blu-ray-Superbox unserer Filmhelden auf.
Wir fragten beim Label 3L nach.

"In nächster Zeit ist kein BD-Box geplant", bekamen wir als Antwort.

Das lässt also hoffen und träumen, daß irgendwann doch noch die Superbox kommt.

Die nächsten Einzelfilm-Auskopplungen kommen am 14.03.13 in den Handel

Titelbild



Titelbild






16.02.2013 14:13 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Boxsets | Tags: Bald auf Blu-ray


18.02.2013 17:06 Uhr von Limbohuber
Vielleicht macht 3L das ja wie bei Bond?
Die letzten 2 Titel gibt es nur in der Superbox.....erst einmal.....

17.02.2013 20:07 Uhr von Optimus Prime
Ich würde auch nur zu einer Box greifen, daher lasse ich die Filme aus und nutze eben meine DVDs weiter.
Vielleicht kommt ja noch der Wandel!

17.02.2013 09:39 Uhr von Limbohuber
Ich bin der Meinung es sind 17 gemeinsame Filme.
Und, ja, die Superbox würde ich mir holen.Sofort! Smiley :-
Die DVD-Boxen gingen ja auch ganz gut, was spräche also gegen eine BD-Superbox???

16.02.2013 18:13 Uhr von bibo84
Wie viele Filme würde eine solche "Superbox" denn umfassen (nur von Filmen mit BEIDEN Darstellern ausgehend)?
10, 15, 20?
Wer wäre schon bereit, weit über 100€ dafür auszugeben? Also, ich jedenfalls nicht.

16.02.2013 14:56 Uhr von Limbohuber
Nun ist aber erst einmal offiziell.

Gewinnspiel kann kommen.

16.02.2013 14:46 Uhr von Hypothenuse
Wäre auch recht unklug jetzt zu informieren, falls so eine Superbox geplant wäre. Dann kauft ja keiner mehr die einzelnen... Die letztens bei Facebook geposteten 4 Teile gibt's ab dem 25. Febraur bei uns zu gewinnen!! Smiley :

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic