Rahmen oben

3x Lovefilm "Ultimativ" Pakete zu gewinnen!!


3x Lovefilm

Der Streaming-Service von LOVEFiLM, der Online-Videothek von Amazon, ist ab sofort auch in HD (High-Definition) auf allen internetfähigen BRAVIA TV-Geräten und Blu-ray Playern von Sony sowie PS3 verfügbar. Natürlich könnt Ihr das Lovefilm Video on Demand Angebot auch auf allen anderen Smart-TV fähigen TVs einfach nutzen.


Wir haben für euch gleich drei "Ultimativ" Pakete von LOVEFILM klargemacht. Mit diesen könnt ihr jeweils 3 Monate lang unbegrenzt Video on Demand nutzen und bekommt bis zu 4 Blu-rays oder DVDs im Monat nach Hause geschickt.

Wie du gewinnen kannst:
Beweise, dass du ein echter Filmfan bist und schreibe bis Sonntag mindestens 3 User-Reviews auf Blu-rayler.de.
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag um 0:00 Uhr und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Titelbild


Über LOVEFILM und die Nutzung auf Sony Geräten
LOVEFiLM-Mitglieder, die Serien und Filme über ihre Sony Home Entertainment-Endgeräte als Video-on-Demand streamen, können sich auf scharfe Bilder in 720P HD-Qualität freuen – ohne Extrakosten. LOVEFiLM steht als Partner-Service im Sony Entertainment Network in Deutschland bereits seit einiger Zeit auf fast allen internetfähigen TV-Geräten, Blu-ray Playern und Heimkinogeräten von Sony zur Verfügung, die seit April 2010 auf dem Markt erhältlich sind. In puncto Fernseher bedeutet das: Die Nutzer der BRAVIA HX-, NX-, LX- und EX-Serien von Sony können den Service also ab sofort auch in HD genießen.

Das Video-on-Demand-Paket von LOVEFiLM ist bereits ab 6,99 Euro pro Monat erhältlich und auf einer Vielzahl verschiedener Endgeräte abrufbar, darunter z.B. der Kindle Fire HD von Amazon, die PlayStation®3, das iPad®, die Xbox 360, die Nintendo Wii sowie eine ständig steigende Zahl an Blu-ray Playern und internetfähigen Smart TVs.





14.02.2013 13:58 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Lovefilm, Gewinnspiel


18.02.2013 20:16 Uhr von Optimus Prime
Meine herzlichen Glückwünsche an euch drei:
Viel Spass beim schauen Smiley :

18.02.2013 18:40 Uhr von BlackliqzHD
Vielen herzlichen Dank, Glückwunsch an Lucy3 und Fireball. Und großen Dank an Hypothenuse für das tolle Gewinnspiel. Smiley :

18.02.2013 17:56 Uhr von Jason-X-666
Herzlichen Glückwunsch Smiley :

18.02.2013 13:36 Uhr von Fireball
Ein klasse Gewinn, der für Luftsprünge sorgt! Smiley :D

Glückwunsch auch an Lucy & BlackliqzHD!

18.02.2013 09:00 Uhr von Hypothenuse
Und gewonnen haben:
- Fireball
- Lucy3
- BlackliqzHD

Glückwunsch!! Smiley :

Ihr werdet euren Gewinn-Code bei PM erhalten.

18.02.2013 08:43 Uhr von lucy3
Stehen die Gewinner schon fest? Der Thread wurde ja nach unten verschoben aber zumindest hier die Gewinner nicht mitgeteilt

17.02.2013 19:48 Uhr von Fireball
Auch wenn letztendlich nicht so viele mitgemacht haben wie gedacht, fand ich die Aktion schon ziemlich klasse. Endlich mal ein wenig Abwechslung zum regelmässig-monotonen ins Forum "spammen" und die User-Reviews kommen der Seite sicherlich auch zu Gute.

Mein Beitrag sind die Reviews zu:
Die Frau in Schwarz
Monster Brawl
The Human Centipede

Den Gewinn find ich auch ziemlich top, wusste gar nicht dass es Lovefilm Video on Demand jetzt auch in HD gibt und dass es sogar auf der PS3 funktioniert, hört sich auf jedenfall sehr interessant an.

Also von mir ein Daumen hoch für die Aktion!


17.02.2013 17:40 Uhr von lucy3
Der Chaos Dad
Step up Miami Heat
Fire with Fire

16.02.2013 17:59 Uhr von samploo
Bei mir warens uebrigens:
Conan 3d
Walhalla Rising
I Melt With You

15.02.2013 12:18 Uhr von Jason-X-666
Job done
Sleepless night
Ted
The Day

14.02.2013 22:07 Uhr von BlackliqzHD
Klasse Sache, werd mich gleich an die Arbeit machen.
Reviews zu:
Blade Runner - Final Cut
Fight Club
Es war einmal in Amerika Smiley :

14.02.2013 20:14 Uhr von werder05
So erledigt

Looper
Die Verurteilten
Rock of Ages

14.02.2013 17:17 Uhr von Hypothenuse
Der Gutschein kann auch von Bestandskunden eingelöst werden. Der Betrag wird dann entsprechend dem Kundenkonto gutgeschrieben. Smiley :

@Peter33 dann musst du teilnehmen und 3 User-Reviews schreiben Smiley ;)

14.02.2013 16:27 Uhr von Peter33
Sehr gerne gewinnen diese Lovefilm