Rahmen oben

Neue Bud Spencer & Terrence Hill Filme im März bei 3L


Neue Bud Spencer & Terrence Hill Filme im März bei 3L

Die 3L Vertriebs GmbH & Co. KG setzt die Serie der Blu-ray-Releases von Bud & Terrence Filmen mit 2 weiteren Titeln im März fort.


Freunde des schlagkräftigen Duos dürfen sich den 14.03.2013 schon einmal vormerken.

An diesem Tag erscheinen bei 3L "Miami Cops" und "Zwei Asse trumpfen auf".
Beide Titel wurden neu von den Original Negativen abgetastet und kommen in restaurierter HD-Qualität in die Heimkinos.

So scharf waren die blauen Augen von Terrence Hill noch nie zu bewundern.

Titelbild


Titelbild






07.02.2013 14:08 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Neu auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray


08.02.2013 21:19 Uhr von Optimus Prime
Och wie geil aber schade, da ich nicht bei Facebook bin Smiley :(

08.02.2013 17:04 Uhr von Hypothenuse
Und bald gibt's 8 Blu-rays mit den beiden bei uns zu gewinnen... Schaut mal bei Facebook rein Smiley ;)

08.02.2013 09:51 Uhr von ja3g3rm3ist3r
hier, mal zum anschauen Smiley ;) Renegade: http://www.youtube.com/watch?v=MZGMwtbgz5Q

08.02.2013 06:33 Uhr von Tabernus
Finde ich klasse, dass 3L sich die Mühe macht. Meine Lieblingsfilme der zwei schaue ich auch immer mehrfach im Jahr. Die passen einfach immer.

Die bisherigen Veröffentlichungen waren allesamt gelungen. Gut, die Bildqualität hatte nie Referenzniveau, aber im Vergleich zur DVD lagen immer Welten.

Mehr davon bitte! Smiley :

07.02.2013 21:50 Uhr von Optimus Prime
Ich zieh mir meine Monster Box öfters mal im Jahr an, ich finde die Filme kann man immer schauen.
Vorallem auch von groß bis klein.

Ich mag am liebsten beide zusammen, da sind die beiden nicht zu toppen.
Schade, das die nicht noch viel mehr Filme haben Smiley :(

Die Western find ich nicht so 100%, da gefallen mir die "moderneren" besser, was aber nicht negativ gemeint ist.

07.02.2013 20:45 Uhr von ja3g3rm3ist3r
jo, würd ick dann wohl och mal kaufen wenn es sowas geben sollte Smiley : hab ich früher schon sehr gerne gesehen die filme aber auch die, wo nur terence hill dabei war...zum bsp von 1987: Renegade hat mir damals auch sehr gut gefallen...

07.02.2013 19:59 Uhr von Optimus Prime
Geil, geil, geil.
Hoffentlich kommt eine Komplettbox zum Schnäppchenpreis, denn dann könnte ich schwach werden und die DVD-Box ergänzen/ersetzen.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic