Rahmen oben

Neuer George Lucas Film "Red Tails" ab Mai auf Blu-ray


Neuer George Lucas Film

Bereits am 13. Mai 2013 soll der neueste Film aus dem Hause Lucasfilm Ltd. auf Blu-ray erscheinen. Die Rede ist von "Red Tails", dem Film über die Geschichte einer amerikanischen Fliegerkompanie im zweiten Weltkrieg, welche auf wahren Begebenheiten beruht.


Seit 18 Jahren ist "Red Tails" der erste Film aus dem Hause Lucasfilm Ltd., welche sich nicht mit Indiana Jones oder Star Wars befasst. Regie führte Anthony Hemingway, bekannt aus "The Wire".

Die deutsche sowie englische Tonspur werden in DTS-HD MA 5.1 daherkommen. Weitere Spezifikationen und Inhalte der Blu-rays sind bisher unbekannt. Klar ist jedoch, dass "Red Tails" als Amaray und Steelbook erscheinen wird.







Kurzbeschreibung:
Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die 332nd Fighter Group - die erste afroamerikanische Lufteinheit - in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der Piloten mindert das nicht. Jetzt wollen sie beweisen, was wirklich in ihnen steckt. Vor allem Marty „Easy“ Julian und Joe „Lightning“ Little brennen auf Einsätze - auch wenn das bedeutet, sich über die Anweisungen ihres Vorgesetzten Major Stance hinwegzusetzen. Gegen alle Widerstände machen sich die Red Tails schnell einen Namen - nicht nur in den eigenen Reihen. Schließlich bekommen sie doch noch ihre große Chance und dürfen für ihr Land in die Schlacht ziehen …





05.02.2013 10:44 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Neu auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray


05.02.2013 15:39 Uhr von Hypothenuse
Der Film lief ab dem 15. November 2012 bei uns in den Kinos. Das Filmbudget betrug über 50 Mio Dollar. Ich denke, da gibt's viel Action, geile Effekte und vor allem dicken Sound um die Ohren. Egal wie der Film sonst so ist...! Smiley :

05.02.2013 13:49 Uhr von ja3g3rm3ist3r
Kenne ich auch nicht um ehrlich zu sein ^^ aber sieht irgendwie ganz geil aus Smiley :

05.02.2013 13:00 Uhr von Limbohuber
Nicht nur an Dir. Muss nen Grund haben.....

05.02.2013 10:58 Uhr von Hypothenuse
Der Trailer macht schon viel her. Hat den irgendwer im Kino gesehen? Ist an mir komplett vorbei gegangen der Film...

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic