Rahmen oben

Playstation 4 Präsentation am 20. Februar


Playstation 4 Präsentation am 20. Februar

Laut Aussage des Wall Street Journals will Sony in weniger als 20 Tagen, konkret am 20. Febraur 2013 die lang erwartete Playstation 4 vorstellen. Gerüchten zufolge soll diese Präsentation ähnlich der von Apple sein, wonach die Konsole wenige Wochen nach der Vorstellung im Handel erscheinen müsste. Wir dürfen sehr gespannt auf Design, Hardwware und vor allem Release sein.




Ein kurzes Video zeigt die vermutlich bevorstehende Ankündigung der PS4 von Sony. Microsoft muss nun mit der XBox 720 schnell nachziehen.

Quelle: The Wall Street Journal





01.02.2013 12:57 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Technik | Tags: Sony, Technik


03.02.2013 11:23 Uhr von Tomcat2003
In 17 Tagen wissen wir auf jedenfall mehr ^^

02.02.2013 21:41 Uhr von Hypothenuse
Also ích seh es, Tom! Aber ob man daraus etwas ableiten kann... Ich denke es ist nur reine Grafikspielerei.

02.02.2013 13:18 Uhr von Tabernus
*Trommelwirbel* Smiley :D

02.02.2013 11:51 Uhr von Tomcat2003
Ich weiß, das das Viereck zu den vier Contoller-Symbolen gehört. Sieht man es von der Seite, wie in der angegebenen Zeit, dann sieht man ungewöhnliche blaue Striche und andere Konturen, die an den anderen 3 PS-Controller-Symbolen (X, Kreis und Dreieck) nicht zu sehen sind.

Man sieht es am Besten, wenn man sich das Video Bild für Bild ansieht. Wozu sonst hätte Sony ein Video gemacht, wo eigentlich nur die 4 Symbole rumfliegen und am Ende nur der Schriftzug mit dem Datum des Sony-Events? Das Viereck zeigt, meiner Ansicht nach, definitiv ein paar optische Details der PS4, die womöglich auch nicht PS4 heißen könnte. In Japan wird die 4 "shi" ausgesprochen und wird kulturell eng mit dem Tod verbunden.


Ich verfolge sämtliche Neuigkeiten über die PS4 und freue mich umso mehr auf die Präsentation. Es gibt natürlich auch sehr viele Gerüchte um Hardware und Release. Fakten sich aber ziemlich rar...

02.02.2013 05:09 Uhr von ja3g3rm3ist3r
"Im Video könnte das "Viereck", das man in Sekunde 29 und 30 durchs Bild huschen sieht, ein grobes Bild der PS4 zeigen."

Das Viereck gehört eindeutig zu den 4 Knöpfen der Playstation und ist normaler Teil des gesamten Videos, meiner Meinung.

01.02.2013 22:20 Uhr von Tomcat2003
Der Release wird von vielen auf zwischen Herbst und ende 2013 oder gar bis Herbst 2014 spekuliert.

Im Video könnte das "Viereck", das man in Sekunde 29 und 30 durchs Bild huschen sieht, ein grobes Bild der PS4 zeigen.

Ich hoffe, das man die Präsentation irgendwo im Internetz komplett ansehen kann. Entweder live oder als Aufzeichnung. Mir eigentlich egal, hauptsache sehen :o)

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic