Rahmen oben

Erster deutscher Trailer zu LONE RANGER online


Erster deutscher Trailer zu LONE RANGER online

In der deutschen Trailerpremiere sind ab sofort Johnny Depp als gewitzter Indianer Tonto und Armie Hammer in der Rolle des sagenhaften maskierten Rächers John Reid im aufregenden Kampf für Gerechtigkeit und Ehre zu sehen! Das Erfolgsteam Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer hat mit LONE RANGER erneut ein ideensprühendes Abenteuer kreiert, das durch den spannenden Mix aus Humor, Action und Spektakel das Kinohighlight für den Sommer 2013 garantiert


Kultregisseur Gore Verbinski über sein neues Kinoprojekt: „Ich war schon immer fasziniert von Figuren, die während großer Umbruchphasen lebten. Sie werden gleichsam von den Ereignissen überrollt und verschlungen. LONE RANGER ist die Geschichte von zwei Außenseitern, die durch ein Missgeschick aneinander gekettet sind – in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge!“

LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Für LONE RANGER haben sich erneut Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski, die Schöpfer der PIRATES OF THE CARIBBEAN-Abenteuer, zusammengetan und ein einzigartiges Leinwandabenteuer geschaffen – mit Johnny Depp als indianischer Geisteskrieger Tonto und Armie Hammer (THE SOCIAL NETWORK, J. EDGAR) in der Rolle der Titelfigur. Ihnen zur Seite steht ein außergewöhnlicher internationaler Cast: der zweifach Oscar®-nominierte Tom Wilkinson (MICHAEL CLAYTON), William Fichtner (ARMAGEDDON, PEARL HARBOR), Emmy®-Gewinner Barry Pepper (TRUE GRIT), James Badge Dale (THE GREY), Ruth Wilson („Jane Eyre“, „Luther“) sowie die zweifach Oscar®-nominierte und sechsfach Golden Globe®-nominierte Helena Bonham Carter (THE KING’S SPEECH, ALICE IM WUNDERLAND).





12.12.2012 15:45 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Kino | Tags: Disney, Kino


12.12.2012 18:11 Uhr von bibo84
Zugegeben, der Trailer ist verdammt vielversprechend, aber ich will meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben...
Andererseits ist Helena Bonham Carter mit von der Partie, also bin ich guter Dinge. Smiley ;)

12.12.2012 17:13 Uhr von Hypothenuse
Geil geil! Bin gespannt, wann er denn konkret erscheint...

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic