Rahmen oben

McClane is back - Teil 5 von "Stirb langsam" wird mit einer Blu-ray Offensive unterstützt.


McClane is back - Teil 5 von

Pünktlich zum Kinostart von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ bringt FOX noch einmal alle Back-Katalog-Artikel in die Läden.


Stirb Langsam (auf Blu-ray mit neuem Artwork!)
Heiligabend in Los Angeles. Der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) will ein paar ruhige Tage bei seiner Noch-Ehefrau Holly (Bonnie Bedelia) verbringen, doch dann kommt alles anders! Während er in Hollys Büro auf das Ende der Weihnachtsparty wartet, übernehmen schwer bewaffnete Terroristen (u.a. Alan Rickman, Alexander Godunov) die Kontrolle über das Bürohochhaus. Brutal treiben sie die Partygäste zusammen und erschießen kaltblütig eine Geisel. McClane begreift schnell, dass nur er allein die Chance hat, ein noch größeres Blutbad zu verhindern. Völlig auf sich selbst gestellt, nimmt er den Kampf auf.

Titelbild



Stirb Langsam 2 (auf Blu-ray mit neuem Artwork!)
Wieder ist Weihnachten und wieder hat sich der Cop John McClane (Bruce Willis) Urlaub genommen, um mit seiner Frau Holly (Bonnie Bedelia) ein ganz normales Weihnachtsfest zu verbringen. Als er sie vom Washingtoner Flughafen abholen will, macht ihm eine Gruppe kaltblütiger Terroristen (u.a. William Sadler) jedoch einen brutalen Strich durch die Rechnung. Die Gangster sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf McClane, denn John hat einen ganz persönlichen Grund einzugreifen: Holly sitzt in einer der entführten Maschinen... und er hat nur 90 Minuten Zeit, seine Frau zu retten!

Titelbild



Stirb Langsam 4.0 (auf Blu-ray mit neuem Artwork!)
Der New Yorker Polizeidetektiv John McClane (Bruce Willis) soll den jungen Hacker Matt Farrell (Justin Long) für ein Verhör zum FBI bringen. Aber bei McClane driftet das Normale häufig ins Außergewöhnliche ab – und er gerät mal wieder zur falschen Zeit an den falschen Ort. Mit Farrells Hilfe begreift McClane allmählich, was das zunehmende Chaos um ihn herum bedeutet. Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant – aber sie hat nicht mit McClane gerechnet – einem „analogen“ Cop der alten Schule.

Titelbild



Stirb Langsam Quadrilogy Box

Alle vier Filme in der besten Bild- und Tonqualität, mit einer geballten Ladung Extras, Non-Stop-Action, coole Sprüche und Mega-Stunts inklusive. Die komplette „Stirb Langsam“-Reihe auf Blu-ray und DVD – die perfekte Einstimmung auf den Kinostart von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ am 14. Februar.

Titelbild






09.12.2012 13:31 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Allgemein | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic