Rahmen oben

Unsere große Blu-ray Weihnachtsaktion startet


Unsere große Blu-ray Weihnachtsaktion startet

Nun ist es endlich soweit! Unsere große Blu-ray Weihnachtsaktion startet. Ihr könnt dabei knapp 100 Blu-rays, teilweise mit diversen Extras gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Weihnachtsmann zu finden.


Wer einen Weihnachtsmann bei einem Film in unserer Filmdatenbank gefunden hat, muss schnell seine Adresse eingeben und den Gewinn auswählen. Nur die schnellsten können gewinnen!

Die Gewinne pro Tag sind streng limitiert. Unser Blu-ray Geschenksack wird täglivh um 19:00 Uhr wieder aufgefüllt. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen!





02.12.2012 12:27 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Blu-rayler.de | Tags: Blu-rayler


05.12.2012 19:33 Uhr von Hamsterspitzmaus
Puh... 32 Minuten gesucht, nichts gefunden - ich überlass es euch! Viel Glück Leute!

04.12.2012 12:00 Uhr von lucy3
So nachdem ich eigentlich mehr die Stille Leserin bin habe ich mich auch mal angemeldet da es schon in den Fingern kribbelt einen tollen Film zu gewinnen.

Finde es toll das ihr diese Aktion macht

03.12.2012 19:25 Uhr von samploo
Argh, schon wieder leer.

Ich hab echt hunderte Tabs offen gehabt, aber nirgends einen Weihnachtsmann finden koennen. Smiley :(

Kann evtl. mal ein Beispielbild praesentiert werden, damit man auch weiß wo man genau gucken soll?

03.12.2012 08:27 Uhr von Hypothenuse
Auf der Gewinnspielseite werden nur die Covers angezeigt, die auch noch verfügbar sind. Alle gewonnen stehen darunter.

03.12.2012 08:16 Uhr von werder05
Ich finde es klasse das ihr die Aktion macht. Und da jeder nur einmal gewinnen kann wird die Chance pro Tag auch größer was zu gewinnen..

Fänd es nur gut wenn ihr dann sobald ein Titel nicht mehr verfügbar ist dieen z.b. durch schwarz weiß darstellen in der Übersicht anzeigt.

Ich habe im Gewinnspiel so 3-4 Titel die ich besonders gut fänd und es wäre cool zu sehen ob der Titel noch da ist da ihr ja schreibt das es von manchen Filmen mehrere gibt.

02.12.2012 20:14 Uhr von Hypothenuse
Ach von den Hits haben wir gar nichts... Wir haben derzeit auch keine Werbung auf der Seite, die nach Klicks oder Views bezahlt. Von dem Wissen über die letzten gefundenen Weihnachtsmänner habt ihr nichts. Denn der Weihnachtsmann taucht kein zweites Mal irgendwo auf Smiley ;)
Kleiner Tipp: Sucht Titel über unsere News, die Reviews, User-Reviews, Tiefpreise etc. Dort findet man am schnellsten etwas.
Es sind ja noch 22 Tage Zeit. Da wird für jeden etwas abfallen, denn jeder Gewinner kann kein zweites Mal gewinnen.

02.12.2012 19:13 Uhr von Jason-X-666
Hatte eben denselben Gedanken... ist schon albern wegen einer viertel Stunde eine derartige Suchaktion zu unternehmen, nur damit zahlreiche Hits generiert werden Smiley :(

02.12.2012 19:11 Uhr von Hamsterspitzmaus
Heieiei... verrät jemand, wo die bisherigen Weihnachtsmänner versteckt waren?

Schade, dass es immer so schnell vorbei ist.

02.12.2012 12:59 Uhr von Hypothenuse
Und da ist es erst einmal vorbei... Um 19:00 Uhr geht's weiter!
Hoffe, ihr vertreibt euch bis dahin ein wenig die Zeit hier auf der Seite. Vielleicht mag ja der ein oder andere eine User-Review schreiben oder mal einen Blick ins Forum riskieren Smiley ;)

02.12.2012 12:49 Uhr von werder05
danke Smiley :

02.12.2012 12:48 Uhr von Hypothenuse
Aaaah! Check Smiley :D
Werder, ich schua mal und versuche schnell zu helfen.

02.12.2012 12:48 Uhr von Austin P.
Sorry, war'n Scherz weil da generell ein Weihnachtsmann auf'm Cover zu sehen ist.

02.12.2012 12:47 Uhr von werder05
Habe auch im Forum mal geschrieben da ich es noch nicht so ganz verstehe..

02.12.2012 12:46 Uhr von Hypothenuse
Wie du kannst deine Adresse nicht einegebn? Fehlen die Eingabefelder oder kommt eine Fehlermeldung oder was?

02.12.2012 12:44 Uhr von Austin P.
Find's auch sehr gelungen und schon fleißig am suchen.
Bei "Schöne Bescherung" kann ich meine Adresse nicht eingeben Smiley ;)

02.12.2012 12:42 Uhr von Hypothenuse
Bin mal gespannt, wie schnell die ersten Gewinne für heute weg sind... Smiley :

02.12.2012 12:37 Uhr von Optimus Prime
Wieder einmal eine Großartige Aktion, klasse!!

Vielen Dank und viel Glück euch allen Smiley :

Rahmen unten