Rahmen oben

King of Queens - Die komplette Serie auf Blu-ray


King of Queens - Die komplette Serie auf Blu-ray

Bislang hieß es seitens Koch Media, dass es keine weitere King of Queens Staffeln auf Blu-ray geben wird. Doch nun hat Koch Media den Knaller gezündet und entsprungen ist tatsächlich die komplette Serie King of Queens auf 18 Blu-rays. Verpackt ist das ganze in einer Pizzaschachtel und kostet momentan 119,00 EUR. Ihr bekommt diese Box exklusiv bei Amazon. Wer vorbestellt sichert sich Amazons Preisgarantie.


Titelbild



Sämtliche Folgen wurden restauriert und befinden sich im 16:9 Format. Der Ton liegt in Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Englisch vor. Erscheinungstermin soll der 16. November sein.

Die Extras sind:
  • Serienrückblick
  • Thanks an die Fans
  • die Autoren
  • die Charaktere
  • ein Tag im Leben des internationalen Superstars Kevin James
  • Making of
  • uvm.

Titelbild





26.10.2012 14:11 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Filme | Tags: Koch Media, Filme


26.10.2012 18:47 Uhr von Hypothenuse
Ich denke es wird etwas dauern, bis da der Preis runter geht. Ich finde den Preis schon super dafür, dass es alles Blu-rays sind. Die Friends Blu-ray Box kostet 99 EUR. Ich denke, da könnte sich King of Queens auch noch hin bewegen. Aber wohl eher nicht vor Weihnachten.

26.10.2012 17:00 Uhr von Kuzan
Super.

Bedeutet die Einzelstaffelveröffentlichungen waren für den Popo, aber was solls.
Wenn die im Preis runter geht ist sie mein.
Gute Serie.

Rahmen unten