Rahmen oben

Gewinnspiel: 2x Strike Back - Staffel 1


Gewinnspiel: 2x Strike Back - Staffel 1

Am 05. Oktober erschien die erste Staffel der neue Serie "Strike Back" auf Blu-ray im Handel. Heute haben wir gleich zwei Exemplare dieser US Action-Serie für euch zum Verschenken. Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gibt's schon bald die erste Staffel von "Strike Back" nach Hause geliefert.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Oktober um 23:59 Uhr.

Gewinnspielfrage:
Wann feierte Strike Back seine TV-Premiere in den USA?


Titelbild








25.10.2012 09:53 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


29.10.2012 20:40 Uhr von Gonzo71
Genial, wollte die mir eh kaufen und kann das Geld jetzt in andere BDs investieren! Smiley :D

Vielen Dank! Smiley :-

29.10.2012 20:28 Uhr von Optimus Prime
Herzliche Glückwünsche an euch zwei Smiley :
Viel Spass beim schauen.

Hab nur die ersten zwei Folgen gesehen und die fand ich gut!

29.10.2012 16:04 Uhr von anwi73
Danke, da muß ich meine Frauen ins Bett schicken beim schauen Smiley ;-)

29.10.2012 10:33 Uhr von Tomcat2003
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Smiley :

Ich bin auf das nächste Gewinnspiel gespannt Smiley :

29.10.2012 09:55 Uhr von Hypothenuse
Na hier ist ja was los... Smiley :
Gewonnen haben übrigens:
- Gonzo71
- anwi73

Glückwunsch den Gewinnern! Und allen Nichtgewinnern wünschen wir viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen in dieser Woche... Smiley ;)

29.10.2012 09:13 Uhr von Limbohuber
@ralf55, tomcat, ja3g3rm3ist3r:
Es gibt hier ja auch Gewinnspiele, wo man nicht einfach nur googlen muss. Sondern etwas kreativer etc sein muss.
Bei diesem Gewinnspiel mag es nicht 100% klar/glatt gelaufen zu sein.
Das werden wir verbessern.
Ich denke, damit ist das Thema durch - denn Gewinnspiele wird es hier immer wieder geben. Mit gleichen Chancen für alle, die teilnehmen !

28.10.2012 19:00 Uhr von export
12. August 2011

27.10.2012 16:49 Uhr von ralf55
@ Tomcat2003
Lieber Kater,
kann es sein, daß du meinen Beitrag einfach nicht richtig verstanden hast (deine Lesekundigkeit setze ich mal voraus)???
1.) An der Art der Fragestellung habe ich nichts auszusetzen.
2.) An einer vom" Vorschreiber" kopierten Antwort habe ich nichts auszusetzen.
3.) An dem Hinweis von Hypothenuse habe ich nichts auszusetzen.
(Nur du irrst,wenn du schreibst,daß das "eine" Datum seitdem ausgelassen wurde,das stimmt nicht,siehe den Kommentar von Homerjay!)

4.)Auch an einer Regelung,bei der es reicht,nur durch ein einfaches "Ich" zu dokumentieren ,daß man am Gewinnspiel teilnehmen will,habe ich ,im Gegensatz zu dir, nichts auszusetzen!!!
Begründung: Da ja keiner mehr selbst etwas wissen muß,sondern entweder bei Google/Wikipedia "nachsclägt" oder bei seinem "Vorschreiber" abguckt,kann man das Ganze auch abkürzen und ein einfaches "Ich" als Teilnahmewunsch zulassen.
So und jetzt reichts,ich habe nun genug Zeit "verplempert" mit Antwortkommentaren und schaue mir lieber einen schönen Film an oder nehme am nächsten Gewinnspiel teil,bei dem ich wahrscheinlich wieder nichts gewinne,aber vielleichtb ja du,lieber Tomcat!!!

Allen(Lesekundigen) ein schönes Wochenende!!
"Glück Auf" Ralf55




27.10.2012 15:36 Uhr von Tomcat2003
Du kannst ganz beruhigt sein, ralf55. Hier gibt es keine Leseunkundigen ;o) Es hat einen guten Grund, warum hier die Fragestellung so ausgefallen ist. Und wenn jemand die Antwort des Vorschreibers kopieren möchte, anstatt selbst nachzuschauen, so möge sie/er dies tun. Hypothenuse hat nur einen Hinweis gegeben und seitdem wurde ja das eine Datum ausgelassen. Es war also vollkommen ausreichend :o)

Wenn es zu einfach wäre, müsste jeder der gewinnen möchte, einfach "Ich" als Kommentar schreiben ^^

27.10.2012 00:54 Uhr von ralf55
@ja3g3rm3ist3r
Lieber Sportkamarad ja3g...,
ich strebe gar keine Änderung der Gewinnmodalitäten an,denn selbst die schwierigste Frage ist nicht schwierig genug für Google!!
Meine Einlassung bezog sich auf einen diesbezüglichen Beitrag eines anderen Users bei einem anderen Gewinnspiel vor ein paar Tagen.
Ordne diesen Teil meines Kommentars einfach unter "Ironie" ein.

Zum "Vorwurf",die Lösung jedem "auf die Nase zu binden", verweise ich auf den Kommentar von Hypothenuse vom Do, 14.12 Uhr!!!
Was soll man auch mit einem Gewinnspiel anfangen ,bei dem die Frage nicht vollumfänglich verstanden wurde von einem nicht unerheblichen Teil der Mitrater und somit fast jede zweite Antwort falsch ist???
Da hier sowieso jeder vom letzten Kommentator abschreibt,sollte er wenigstens die richtige Lösung abschreiben ,damit die "Chancengleichheit" im Bezug auf die Teilnehmer,die durch die Fähigkeit des Lesens im Vorteil sind,wieder hergestellt wird.
Ausserdem hat selbst das nicht bei j e d e m Früchte getragen!!
Also, nicht böse sein, ich wollte nur meine Solidarität mit den Leseunkundigen demonstrieren.
In diesem Sinne , wünsche ich eine gute Nacht für alle und ein erbauliches Wochenende!!!
Ralf55


26.10.2012 21:17 Uhr von ja3g3rm3ist3r
@ralf55: du solltest bedenken, dass änderungen immer mit einem gewissen mehraufwand verbunden sind, ob technisch oder anderweitig, von heute auf morgen wird das nix mit der änderung der lösungsfunktion, sicherlich auch nicht in 1 woche...aber deine idee wurde aufgenommen und bereits verstanden Smiley ;) deswegen musste aber nicht probieren, jedem die antwort auf die nase zu legen ^^

25.10.2012 21:04 Uhr von Gonzo71
Immer her damit, geniale Serie. Smiley :-

12. August 2011

25.10.2012 20:35 Uhr von Homerjay
05. Mai 2010

25.10.2012 20:14 Uhr von Optimus Prime
12.08.2011

Viel Glück Smiley :

25.10.2012 19:12 Uhr von Hamsterspitzmaus
12.08.2011 bis 21.10.2011

25.10.2012 19:08 Uhr von ralf55
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

Übrigens,soviel zum Vorschlag,man solle die Gewinnspiele vom Lösungsfaktor her schwieriger gestalten, Lösung per Kommentarfuntion wäre zu einfach!

Deshalb nochmal(langsam) für alle: siehe meinen Antwortkommentar/Erklärung unten!!!

25.10.2012 18:40 Uhr von Jason-X-666
12. August 2011

25.10.2012 16:52 Uhr von Stefan29101982
12.8.11

25.10.2012 16:43 Uhr von BDler
12.08.2011

25.10.2012 16:21 Uhr von Tomcat2003
Am 12. August 2011 wurde die zweite Staffel (Project Dawn) als "Season One" erstmals in Amerika ausgestrahlt.
Die erste Staffel (Chris Ryan's Strike Back) wurde (laut Wikipedia) dort nie gezeigt.

25.10.2012 16:11 Uhr von renozy
12.8.2011

25.10.2012 15:55 Uhr von anwi73
12.8.2011

25.10.2012 15:49 Uhr von Coop
12 August 2011

25.10.2012 14:35 Uhr von hemmd
12 August 2011

25.10.2012 14:24 Uhr von DarthMengon
12. August 2011

25.10.2012 14:12 Uhr von Hypothenuse
Die Frage ist nach der US Premiere, nicht der UK!!! Smiley ;)

25.10.2012 13:00 Uhr von FAN_BLU-RAY_FAN
5.Mai 2010

25.10.2012 12:59 Uhr von Peter33
Diese aktion film Strike Back - Staffel 1 super

25.10.2012 12:43 Uhr von ralf55
US Debut am 12.08.2011

UK Start am 05.05.2010

Errare humanum est!?

25.10.2012 12:41 Uhr von Pomm
laut Wikipedia am 5.Mai 2010 Smiley :

25.10.2012 12:24 Uhr von krusewitz
5.Mai 2010

25.10.2012 12:13 Uhr von QueerPirate
Als Serien Junkie bin ich gerne mit dabei.
12. August 2011.

25.10.2012 12:09 Uhr von DarkTear
Am 12. August 2011

25.10.2012 11:43 Uhr von underbelly61
5.Mai 2010

25.10.2012 11:43 Uhr von werder05
12. August 2011

25.10.2012 11:27 Uhr von sturmflamme
5. Mai 2010

25.10.2012 11:06 Uhr von samploo
05.05.2010

25.10.2012 10:29 Uhr von woifi_90
Am 12 August 2011!

Rahmen unten