Rahmen oben

"Safe - Todsicher" - neuer Actioner mit Jason Statham ab 17.12.12 im Handel


The Stat is back. Diesmal beschützt er ein 12-jähriges Mädchen vor den Russen, den Chinesen und korrupten Cops. Aber seine Figur ist viel emotionaler und verletzlicher angelegt als seine üblichen Rollen - meint der Regisseur Boaz Yakin über die Rolle von Statham.


Die 12-jährige Mei, Mathe-Genie, kann sich alles merken - so auch eine streng geheime Zahlenkombination für eine chinesische Triade.
Was den Chinesen lieb ist, ruft die Russen auf den Plan. Und das mitten in New York.
Per Zufall gerät der heruntergekommen Cop Luke Wright (The Stat) zwischen die Fronten.
Wie heisst es so schön im Trailer: "Ab jetzt herrscht Krieg"



Regie und Drehbuch kommen von Boaz Yakin, der bereits "Gegen jede Regel" und "Fresh" inszenierte und auch das Drehbuch für "Prince of Persia" schrieb.

Standesgemäß für einen solchen Actioner sind die Tonspuren: Deutsch und Englisch in DTS-HD MA 5.1.

Erhältlich ab dem 17.12.12

Titelbild





24.10.2012 10:53 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Allgemein | Tags: Bald auf Blu-ray


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic