Rahmen oben

Tarantino XX Collection erscheint in Deutschland im Januar 2013


Tarantino XX Collection erscheint in Deutschland im Januar 2013

In den USA und GB bereits im November erhältlich, erscheint diese Sammlerbox in Deutschland pünktlich zum Kinostart von "Django Unchained". Die Filmauswahl umfasst Highlights der ersten zwanig Schaffensjahre von dem Ausnahmeregisseur.


Die Filmliste für die US/UK Version umfasst folgende Filme:
Pulp Fiction
Jackie Brown
Inglorious Basterds
Reservoir Dogs
Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 2
Death Proof
True Romance

Ob es dieselbe Auswahl auch in die deutsche Kollektion schaffen hängt wohl davon ab, wie sich die einzelnen Studios untereinander arrangieren werden.
Bleibt auch abzuwarten, welche Fassungen in der Box sind.
Eine verstümmelte Fassung von True Romance wäre für mich ein klares NEIN zu dieser Box.

Wer keine Lust hat zu warten, der bestellt die Box in den USA für USD 90,00.
Tonspuren sind noch nicht bestätigt für die US/UK Version.





22.10.2012 16:19 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Allgemein | Tags: Bald auf Blu-ray, StudioCanal


22.10.2012 21:06 Uhr von samploo
Ich weiß nicht, es ist immer so'n Ding mit solchen Boxen von noch aktiven Regisseuren und wenn man schon die Filme auf DVD bzw Blu-Ray hat. Eine derartige Box kommt fuer mich immer erst in Frage, wenn es das gesamte Werk umfasst.

22.10.2012 20:45 Uhr von Tomcat2003
Ich bin es garnicht gewohnt, das Quentin Tarantino sein Buch von einem anderen Regisseur umsetzen lässt. Auch, wenn der Regisseur der mittlerweile verstorbene Tony Scott war.
Da ich die anderen Filme alle schon habe, außer True Romance, werde ich mir genannten Film wohl eher einzeln zulegen. Ich bin mal gespannt, ob und wann dieser auf BD erscheinen wird.

22.10.2012 20:16 Uhr von ja3g3rm3ist3r
Leider wieder aus dem Sortiment genommen von Amazon! Dementsprechend auch aus der Datenbank gelöscht! Smiley :(

Rahmen unten