Rahmen oben

Gewinnspiel: Riesiges Boardwalk Empire Fanpaket


Gewinnspiel: Riesiges Boardwalk Empire Fanpaket

Wie bereits angekündigt folgt nun unser Gewinnspiel zum großen Fanpaket von Baordwalk Empire. Darin enthalten sind beide Staffeln auf Blu-ray, ein Benzinfeuerzeug, zwei Whiskey Gläser und ein echter Edelstahl Flachmann. Natürlich tragen alle diese Zugaben auch das Boardwalk Empire Logo. Möge das Glück mit euch sein...!


Titelbild

Wie du gewinnen kannst?


1. Schreibe mindestens 2 User-Reviews zu Filmen deiner Wahl und poste die Filmtitel hier
2. Schreibe mindestens 2 sinnvolle Forenbeiträge (Posten der URLs ist hier nicht nötig)
3. Sag uns, warum ausgerechnet DU das riesige Fanpaket gewinnen solltest

Ihr habt bis Mittwoch, den 24.10.2012 um 19:00 Uhr Zeit, dann endet das Gewinnspiel.

Viel Glück euch allen!!!





Übrigens: Die dritte Staffel wurde gerade in den USA ausgestrahlt und findet hoffentlich wieder den Weg zu uns über TNT Serie HD. Wir erwarten die TV-Ausstrahlung der dritten Staffel im März 2013 (Dieser Termin ist allerdings unbestätigt).





22.10.2012 10:13 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


25.10.2012 19:06 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ohhh, wie kann man neidisch sein auf den Gewinner Smiley :-

Glückwunsch!

25.10.2012 11:00 Uhr von samploo
Argh, schade! Smiley :D

Glueckwunsch bibo!

25.10.2012 09:59 Uhr von bibo84
Yeeehaaah! Smiley :

Das ist der Wahnsinn, echt!
Endlich mal was Positives nach einer bisher blöden Wochenverlauf.

Also: vielen, vielen Dank!

Dem soll beizeiten natürlich ein ausführliches BD-Review folgen! Smiley :

25.10.2012 09:34 Uhr von Hypothenuse
Und gewonnen hat: bibo84
Glückwunsch!!! Smiley :

23.10.2012 22:53 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich habe eine User-Review geschrieben für: "Shaun of the Dead" und "Attack the Block" (jeweils die Steelbook-Edition). Geile Filme! Muss ich hier noch mal sagen... Smiley ;-)

Dem Forum habe ich auch schon Aufmerksamkeit geschenkt Smiley :-

Warum ich gewinnen sollte?
Ich habe noch extrem viel Alkohol hier, der noch getrunken werden muss. Smiley = Mit dem Flachmann hätte ich sogar unterwegs immer was dabei. Als wahrhaftiger Serienfreak würde ich mich auch sehr über die Serie freuen, die ich bis heute noch nicht kenne. Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Die Lust auf Mehr ist entstanden! Smiley :-

23.10.2012 22:13 Uhr von woifi_90
1. Steven Wilson - Get All You Deserve (Limited Edition)
London Boulevard

2. Gemacht!

3. Wieso genau ich? Gute Frage. Eine gute Antwort fällt mir nicht ein, darum verfasse ich meine Gedanken in einem Reim. Der Gewinn, oh wie wäre ich entzückt, würde mich riesig freuen, nur leider braucht man dazu viel zu viel Glück. Die Serie ist wirklich genial, keine Frage, darum wünsche ich mir total ,dass ich nicht versage.
Nun ist es aber genug mit dem Reimen, morgen ist das Spiel auch schon um - beim nicht Gewinn werd ich nicht natürlich weinen und freue mich für den Gewinner krumm Smiley :

23.10.2012 10:07 Uhr von krusewitz
1.
Iron Man
Memento

2.
done

3.
Weil ich der größte Buscemi Fan auf Erden bin.Ein Nichtgewinn könnte irreparable Schäden verursachen.

23.10.2012 08:19 Uhr von hemmd
1.The Truth –die Wahrheit kann schmerzhaft sein
Wie ausgewechselt

2. erledigt

3. Weil ich noch einen wunderschönen Platz in meiner neuen Glas-Vitrine für dieses optisch wertvolle Stück frei hätte!

22.10.2012 21:52 Uhr von samploo
1.
-The Grey - Unter Wölfen
-The Machinist (Neuauflage)

2. done

3. Erstmal passt das mit den Whiskey-Glaesern so ungemein gut, weil ich mir gestern zwei feine irische Whiskeys im Netz geordert habe. So ein Whiskey-Glas von BE passt dann natuerlich ungemein gut. Da man sowas ja auch genießen muss, waere es nur noch passend dabei schoen gemuetlich "Boardwalk Empire" zu schauen.
Außerdem habe ich seit "Die Sopranos" ohnehin eine ungemein starke Affinitaet fuer das Mafia- bzw. Gangstergenre, wenn es um Filme, Buecher oder eben Serien geht. Ich sauge die Thematik foermlich auf und kann einfach nie genug davon kriegen [umso deprimierter war ich nach dem Sopranos Ende Smiley :(]. Die Komplettbox von den italienischen New Jersey Mafiosos schmueckt bereits das Regal, da ist es nur passend diese Serie passend dazuzustellen. Smiley ;)

22.10.2012 20:12 Uhr von Optimus Prime
Cooler Gewinn!

Viel Glück euch allen Smiley :

22.10.2012 19:40 Uhr von ralf55
1.) Reviews erstellt von:
-Public Enemies
-American Gangster

2.)2 Forenbeiträge verfasst

3.) Weil ich bereits filmsüchtig, zigarettenabhängig und Alkohoiker bin,somit führt ihr mit den Gewinnen keinen Anderen in Versuchung,also ihr seht , ich stelle mich ganz uneigennützig als Gewinner zur Verfügung, da bei mir sowieso jede andere Hilfe zu spät kommt!!

22.10.2012 19:33 Uhr von bibo84
1. "Die Neun Pforten" und "Der Grüffelo"
2. Erledigt
3. Weil ich mich bei Filmen und Serien, in denen Whisk(e)y getrunken wird, immer leicht anstecken lasse und mir dann auch gerne selbst einen einschenke. Würde ich dieses Paket also gewinnen (besitze auch noch keine einzige Staffel davon), würde ich bei jeder Folge nur noch aus diesen Gläsern trinken, auch wenn es mal kein Alkohol, sondern nur Wasser, Milch oder sonstwas sein sollte! Smiley ;)

22.10.2012 15:34 Uhr von junk
1. "Don´t be afraid of the Dark" und "Doghouse"
2. Done Smiley :D
3. Weil ich die Serie einfach genial finde und ich die 2. Staffel noch nicht gesehen habe. Außerdem würd ich sie mir gern mal mit einem Glas Whiskey und einer Zigarre in HD ansehen Smiley :D

22.10.2012 14:11 Uhr von Pomm
1. Men in Black 3 & Die Frau in Schwarz
2. Erledigt
3. Weil ich noch keine Staffel auf BD besitze und ich alles was mit dem Thema Mafia zu tun hat Liebe und Steve Buscemi einer meiner Lieblings Schauspieler ist Smiley :

22.10.2012 12:56 Uhr von werder05
So da werde ich auch mein Glück versuchen

1. We need to talk about Kevin & My week with Marilyn
2. Erledigt
3. Da ich nach den ganzen Lobeshymnen auf die Serie auch anfangen wollte sie zu gucken und sich das ja gut trifft. Außerdem macht sich das komplette Set gut in meiner Vitrine Smiley :

22.10.2012 11:20 Uhr von Franzy89
Da mach ich doch sehr gerne mit. Der Preis ist ja mal der Hammer!!
1. Kriegerin & Das Gibt Ärger
2. Hab ich gemacht Smiley :
3. Weil ich die erste Staffel total genial finde und die zweite immer noch nicht gesehen habe. Außerdem bin ich Raucher und trinke gelegentlich hartes Zeugs! Smiley :

22.10.2012 10:53 Uhr von Limbohuber
Na, das ist doch mal ein fettes Gewinnspiel!

Rahmen unten