Rahmen oben

The Expendables 2 bald in vier Versionen erhältlich


The Expendables 2 bald in vier Versionen erhältlich

Die Fortsetzung des riesigen Actionshits "The Expendables" (mit über 1,5 Mio. Kinobesuchern) wird am 25. Januar 2013 als Blu-ray erscheinen. Doch ein schlichte Veröffentlichung reicht dem Publisher Splendid Film nicht, daher kommt "The Expendables 2" gleich in vier verschiedenen Versionen auf den deutschen Markt.


Amazon hat heute zwei der vier Versionen in sein Programm aufgenommen. Die anderen beiden Versionen werden entweder noch nachgetragen oder bei anderen Händlern eventuell als Exklusive Edition verkauft.


Titelbild
Normale Kinofassung als normales Amaray

Titelbild
Special Uncut Edition (4 min. länger) in dunklem Amaray




Titelbild
Limited Special Uncut Edition (4 min. länger) im Steelbook

Titelbild
Limited Uncut Hero Pack (4 min. länger) in Sonderverpackung



Zu den vier Versionen von The Expendables 2 erscheint ebenfalls am 25. Januar 2013 der erste Teil in einer Neuauflage. Diese enthält sowohl die Kinofassung, also auch den Extended Directo`s Cut.
The Expendables - Extendes Director`s Cut + Kinofassung - 15,99 EUR





20.10.2012 19:34 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Filme | Tags: Amazon.de, Filme


22.10.2012 21:31 Uhr von samploo
Ich geh davon aus, dass es noch eine Box mit beiden geben wird. Das Steel sieht allerdings schon nicht schlecht aus. Andererseits kann ich mir auch hier wieder vorstellen, dass Stallone noch irgendwann einen Directors Cut nachschieben wird, was die Sache schon wieder etwas verkompliziert.

22.10.2012 16:09 Uhr von Tomcat2003
Also die 18er Fassung geht gerade mal 4 Minuten länger als die 16er.

Reg Dich nicht über den DC vom ersten Film auf, Kuzan. Der DC ist keine unzensierte Version oder sowas. Der wurde nur umgeschnitten.
Ich würde mich eher über die Sache mit "Gamer" aufregen. Erst kommt eine gekürzte 18er-Version auf den Markt und dann heißt es, das mehrere Monate später eine ungekürzte Version kommen wird, die letzten Endes auch ab 18 ist. DAS ist die Leute verarschen...

22.10.2012 09:27 Uhr von Limbohuber
Also ich fand den zweiten sogar besser als den ersten. Die Szenen mit Mickey Rourke waren zwar lässig, haben den Film aber echt verlangsamt.
Dazu noch diese Pseudo-Liebesgeschichte, die komplett dämlich war....
Hier bekomme ich das, was ich erwarte von so einem Ballermann-Action-Spektakel: Action.
Zugegeben, dieser Trauerstory ist auch nicht wirklich pfiffig, passt aber besser als ne Liebesgeschichte.

21.10.2012 21:23 Uhr von Hypothenuse
Merkt man gar nicht, Kuzan Smiley :D

21.10.2012 14:16 Uhr von Kuzan
Sly kann mich mal.

Ich hätte den Film gerne, keine Frage.
Aber nachdem ich mir den ersten schon recht früh gekauft habe und dann eine neue DC Version kam, kam ich mir extrem verarscht vor.

Ne, ne, ich warte und kauf mir den DC als Budget für unter 10€.
Der erste ist auch gefallen, dann wird der hier, der schlechter war, es auch.

Selber schuld Sly. Man vergackeiert seine geldgebenden Fans nicht :-/

(Ja, ich bin immer noch angesäuert deswegen)

21.10.2012 10:16 Uhr von Limbohuber
Das mit der Special Uncut Version ist ja schon wieder Verarschung....
Bei den ganzen Körperteilen, die in den ersten 10 Minuten herumfliegen, macht die FSK 16 Fassung wahrscheinlich dann schon keinen Spaß mehr!

Zudem, und das könnte der Knaller werden, soll die Scheibe die erste mit dem neuen Tonformat DTS NEO:X, das die DTS-HD MA Tonspur auf 9.1/11.1 erweitert.

21.10.2012 07:48 Uhr von Hypothenuse
Tomcat: Geht mir genauso. Die normale Cut Version hätten sie sich eh sparen können. Kaufen dann nur die, die nicht wissen, dass sie cut ist. Ich hab den zweiten Teil noch nicht einmal im Kino gesehen. Bin also sehr gespannt drauf Smiley :

20.10.2012 20:06 Uhr von Tomcat2003
Ich schätze, ich werde mir dann wohl eher eine der 3 Uncut-Fassungen zulegen.

Die Neuauflage des ersten Teils mit dem "Extended Directo`s Cut" bleibt für mich weiterhin uninteressant ^^

Rahmen unten