Rahmen oben

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 28.03.13


G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 28.03.13

Altes Schema, neue Namen, größere Action - das verspricht G.I.Joe 2. Diesmal mit Dwayne "The Rock" Johnson als neuen Anführer. Und Bruce Willis mischt auch kräftig mit.


Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock’ Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Einzig Roadblock und Captain Duke überleben diese Jagd. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind…

Wenn Bruce Willis, Dwayne ‚The Rock’ Johnson und Channing Tatum gemeinsam das Kino aufmischen, darf ein Action-Spektakel der Superlative mit aufsehenerregenden Spezialeffekten, atemberaubenden Fights, gigantischer Technologie und knallharten Sprüchen erwartet werden.
Nicht mehr und auch nicht weniger.





16.10.2012 18:50 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Kino | Tags: Kino


16.10.2012 22:04 Uhr von Hypothenuse
Ich hab immer noch nicht den ersten gesehen... Wollte ich schon immer mal machen! Guter Anstoß Smiley :D

16.10.2012 21:55 Uhr von Limbohuber
Ups, korrigiert.
Danke,Kuzan

16.10.2012 21:17 Uhr von Kuzan
Wie? Der kam schon (28.03.12)? Smiley ;)

Freu mich auch. Bin seit seinen ersten WWE Tagen großer Rocky Fan und jaaaaa für mich war auch Doom nicht sooo schlecht.
Das kann nur besser werden und ich freu mich drauf. Willis + Rock = WIN WIN

16.10.2012 20:27 Uhr von Limbohuber
Vermutlich haben die zu hohe Gagen gefordert *hust*
Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
The Rock hat mich in Fast Five echt positiv überrascht - hier hoffentlich auch.

16.10.2012 20:18 Uhr von Optimus Prime
Ich bin gespannt auf den Film, den ersten fand ich schon ganz gut.
Negativ finde ich nur, dass nicht alle von Teil eins mit dabei sind, wie z.B. der Komander. --the Rock finde ich aber schon gut.
Mal sehen was daraus wird!

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic