Rahmen oben

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät in 3D


Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät in 3D

Ab 18.10.2012 spinnen die Römer - diesmal sogar in 3D. Mit einem Staraufgebot kommt im Herbst das neueste Real-Abenteuer unserer gallischen Helden in die deutschen Kinos. Vorsicht vor tieffliengenden römischen Soldaten, Helmen und Wildschweinen ist angesagt!


Als erste französische Kinoproduktion überhaupt kommt "Asterix & Obelix - im Auftrag Ihrer Majestät" als 3D-Film in die Kinos. Ab dem 18.10.12 heißt es wieder: "Die spinnen die Römer!"

Die Story: Julius Cäsar (Fabrice Luchini) hat mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand... kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Queen (Catherine Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien, um Hilfe zu holen. Denn dort gibt es ein anderes kleines Dorf, welches den Römern immer noch stand hält! Die Gallier schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz natürlich mit an Bord: Asterix (Edouard Baer) und Obelix (Gérard Depardieu). Römer verkloppen ist ja deren Lieblingshobby. In der Zwischenzeit war der wütende Cäsar nicht untätig: Er hat die wilden, auf der See erprobten Normannen als Söldner angeheuert. Kurzerhand entführen sie den Gallierhäuptling Grautvornix. Und dann verlieren Asterix und Obelix zu allem Überfluss auch noch das Fass mit dem kostbaren Zaubertrank... Alle wollen dieses Fass - eine verrückte Jagd mit turbulenten Szenen und noch mehr Raufereien beginnt!

Neben den oben genannten Schauspiel-Größen wirken noch Dani Boon (Schtis), Bouli Lanners (Nichts zu verzollen) sowie Götz Otto in dem Streifen mit.





10.09.2012 20:28 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Kino | Tags: Concorde, 3D, Kino


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic