Rahmen oben

"Die Mumie 3" - Regisseur verspricht: Blu-Ray Bild sieht besseres aus als das im Kino


"Die Mumie 3" - Regisseur verspricht: Blu-Ray Bild sieht besseres aus als das im Kino

...


mumie3_teaserplakat.jpg

Rob Cohen, der Regisseur von "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" verspricht dass die Blu-Ray eine besseres Bild als das im Kino bieten wird. Laut "Home Media Magazine" wurde in der Produktion die Qualität des Films verbessert, demnach soll er mehr Schärfe sowie einen besseren Kontrast bieten, der auch Details in dunklen Szenen sichtbar macht. Dies gilt auch für die Tonqualität, Cohen verspricht auch hier dass der Film auf der Blu-Ray besser klingen wird als in jedem Kino in Amerika.

Quelle: AreaDVD.de





07.08.2008 12:24 Uhr | Autor: Kevin17031984 | Kategorie: Filme | Tags:


07.08.2008 18:05 Uhr von Cartman1
@ The_Punisher:
Wir wollten am Wochenende event. auch rein gehen. Vielleicht kannste nach deinem Besuch en paar Worte zum Film sagen Smiley ;-)

07.08.2008 14:50 Uhr von Tabernus
Ich wollte grad meinen^^ Ist doch bei wirklich jedem Kinofilm derzeit so^^

Alle Freunde die bei mir schonmal mit Blu-ray geschaut haben, selbst keinen Player besitzen und immernoch ins Kino rennen, erzählen mir immer wieder wie schlecht das Bild im Kino doch sei^^

Ich geh ja nichtmehr hin, ausser ich werd gezwungen^^

07.08.2008 16:20 Uhr von The_Punisher
Bin erstmal auf den Film selbst gespannt. Heute Abend gehts rein. Wenn er den Level der ersten beiden hält, wird er natürlich gekauft.

07.08.2008 12:26 Uhr von Kevin17031984
Naja also die Filme die ich aus dem Kino kenne und auf Blu-Ray hab sind alle besser... Sei es beim Bild oder Sound.

Rahmen unten