Rahmen oben

Blu-rays zu Tiefpreisen beim Media Markt


Blu-rays zu Tiefpreisen beim Media Markt

Seit gestern gibt es zumindest in den Berliner und Brandeburger Media Märkten eine Vielzahl von Blu-rays zu sehr stark gesenkten Preisen. Los geht's ab 5 EUR z.B. mit "Walhalla Rising". Die Aktion scheint es nicht bundesweit zu geben. Ob Amazon auf diese Preissenkungen reagiert ist noch fraglich...


Wenn auch eure Region diese Aktion hat, freuen wir uns auf eure Rückmeldung per Kommentar.

Wir haben den Prospekt für euch eingescannt. Für eine Großansicht einfach anklicken und ein PDF öffnet sich.

Titelbild





26.08.2012 12:56 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Filme | Tags: Schnäppchen, Media Markt


26.08.2012 16:31 Uhr von Kuzan
Kann mir einer sagen ob das die ungeschnittene Version von "Haus der 1000 Leichen" ist.

FInde Schnittberichte nur zu den DVD Veröffentlichungen und eine Meldung das die Blu Ray ohne Schnitte wäre, aber nur in einer Box käme.

26.08.2012 14:22 Uhr von Jason-X-666
Sind ja einige Hammerschnäppchen dabei, aber auf keinen Fall bundesweit

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic