Rahmen oben

Wir bekommen Verstärkung


Wir bekommen Verstärkung

Unser Team von Blu-rayler.de hat ab sofort tatkräftige Unterstützung in Form eines neuen Mitglieds hinzugewonnen. Er wird sich vor allem bei den Blu-ray Reviews und News austoben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Willkommen im Team, Limbohuber!!!


Limbohuber


Wir suchen weiterhin Unterstützung in allen Bereichen von Blu-rayler.de. Wenn auch DU dich angesprochen fühlst und ein besonderes Interesse am Medium Blu-ray hast, dann ergreife jetzt deine Chance bei einer der größten Blu-ray Communitys Deutschlands mitzuwirken. Jetzt bewerben





15.08.2012 20:12 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Blu-rayler.de | Tags: Blu-rayler


16.08.2012 16:27 Uhr von Cerbi2806
Geil der Limbo! Smiley :

16.08.2012 10:54 Uhr von Limbohuber
Danke, danke !

Da ich auch für die News arbeite schon einmal eine kleine Bitte: Gerne Infos/News, die hier noch nicht stehen, per PM an mich.
Ich versuche diese dann zeitnah hier reinzustellen und ggf ergänzen.

16.08.2012 08:45 Uhr von anwi73
Glückwunsch und viel Erfolg Smiley ;-)

16.08.2012 07:47 Uhr von Tabernus
Willkommen und viel Spaß! Smiley :

15.08.2012 21:44 Uhr von Tomcat2003
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Smiley :

15.08.2012 21:05 Uhr von Optimus Prime
Glückwunsch zur Beförderung Limbohuber Smiley :

Rahmen unten