Rahmen oben

Ab jetzt auf Blu-rayler.de: Testberichte


Ab jetzt auf Blu-rayler.de: Testberichte

Und wieder hat sich etwas auf Blu-rayler.de getan. Aufmerksame News-Leser haben sicherlich schon mitbekommen, dass wir heute einen Testbericht zum Teufel Impaq 3000 MK2 hier in den News veröffentlicht haben. Dies geschah im Rahmen unseres neuen Newsbereichs. Künftig bekommt ihr hier über die News neue Testberichte zu Gesicht...


Zudem gibt es im Bereich "Reviews" oben einen neuen Banner mit unserer netten Testdame zu sehen. :)

Dieser Banner führt euch in die Übersicht aller unserer Testberichte. Weiterhin gibt es auf der Startseite und anderen Unterseiten rechts eine neue Box, die immer die aktuellen Testberichte zeigt.

Wir hoffen, wir werden damit eurem Wunsch nach einer offensiveren Testecke gerecht. Nun begeben wir uns auf die Suche im Forum und werden nach und nach bestehende Testberichte einfügen, um die Übersicht zu vervollständigen.

Als nächsten aktuellen Test erwartet euch das "]]LT® 2 R High Definition "5.1-Set L" des Berliner Soundspezialisten Teufel. Dies befindet sich gerade auf den Weg zu uns.


Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auch gleich darauf aufmerksam machen, dass wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind, die uns tatkräftig bei der täglichen Arbeit hier unterstützen. Besonders benötigen wir Unterstützung bei den News, Reviews und den Testberichten. Bei Interesse schreibt bitte eine PN an Hypothenuse oder eine Mail an kontakt@blu-rayler.de.





18.04.2012 17:39 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Blu-rayler.de | Tags: Blu-rayler


19.04.2012 08:28 Uhr von Franzy89
Nein, nein, sie testen nur Technik und nichts anderes! Smiley :

18.04.2012 21:07 Uhr von Optimus Prime
Die Testdame würde ich gerne mal Live sehen!!!
Gäbe da noch mehr zu testen Smiley :D

Rahmen unten