Rahmen oben

Exklusiv bei Media Markt: "Don`t Be Afraid Of The Dark" als Blu-ray Steelbook


Exklusiv bei Media Markt:

Heute kündigte Media Markt die neue Blu-ray "Don`t Be Afraid Of The Dark" als exklusives Steelbook an, das Ihr ab dem 03. Mai 2012 nur in allen Media Märkten und online auf www.mediamarkt.de bekommen könnt. Der Preis für das Steelbook liegt bei etwas happigen 16,90 EUR.


Titelbild

Don`t be afraid of the Dark Filminfos





12.04.2012 22:10 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Filme | Tags: Media Markt


13.04.2012 18:13 Uhr von Tabernus
16,90 für ein frisches Steel ist doch fast schon ein Schnäppchen Smiley :

Trailer zum Film habe ich schon mal im Forum gepostet. Der hat mir sehr gut gefallen, konnte den Film im Kino aber nirgends hier in der Gegend sehen Smiley :(

Die Blu-ray wird auf jeden Fall geschaut.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic