Rahmen oben

Gratis Blu-ray! Finde ein Osternest und du hast die freie Wahl - BEENDET


Gratis Blu-ray! Finde ein Osternest und du hast die freie Wahl - BEENDET

Heute ist unser großes Ostergewinnspiel auf Blu,rayler.de gestartet. Finde jetzt eines der vielen Osternester auf unserer Seite und schon hast du eine der über 50 Blu,rays gewonnen. Die Osternester verstecken sich in den Filmdetails auf unserer Seite...


Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Wir haben insgesamt 58 Blu-rays verschenkt.

Unser großes Gewinnspiel zu Ostern ist gestartet!
Zu gewinnen gibt es über 50 Blu-rays. Alles was ihr tun müsst, ist ein Osternest auf unserer Seite zu finden. Diese verstecken sich in zahlreichen Filminfos unserer Seite. Mitmachen können alle Mitglieder von Blu-rayler.de.

Kleiner Tipp: Ihr solltet die Filme in den Tiefpreisnews immer besonders im Auge behalten (dort dann auf "Filmdetails" klicken), denn hier verstecken sich besonders viele Osternester...

Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Hinweis im Forum zu lesen... ;)

Alle Infos zum Ostergewinnspiel auf Blu-rayler.de

Titelbild





06.04.2012 14:30 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Blu-rayler.de | Tags: Blu-rayler


07.04.2012 11:10 Uhr von Tomcat2003
Ich war schon gegen 13 Uhr hier und da war es auch schon beendet ^^ Es war eh kein Film dabei, der mich richtig interessiert hätte *fg*
Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner

06.04.2012 19:08 Uhr von Hypothenuse
Für Tomcat starten wir das nächste mal abends Smiley ;)

06.04.2012 18:50 Uhr von -LaRrY-
Du musst dich auch mal von deinem Blu-ray Player wegbewegen Smiley :D dann gewinnst du auch mal was Smiley ;)

06.04.2012 18:37 Uhr von Tomcat2003
Ach, schon wieder zu spät :o( Ich glaube, wenn es 500 Filme zu gewinnen gäbe, wären die auch schon längst vergriffen ^^

06.04.2012 17:29 Uhr von Rachlust
Schade aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Smiley :

06.04.2012 16:34 Uhr von -LaRrY-
@ Rachlust
Ich sag dir, mit Farbe kann die umgehen. Und erst recht mit weißer Farbe Smiley :D aber die ist mehr oder weniger Eigentum der Redaktion und von daher nur für die Chefetage zu begeistern Smiley ;)

06.04.2012 15:10 Uhr von Hypothenuse
Oh tatsächlich. Stolen Lives gab's bei uns zweimal. Hier war ein falscher Titel im Spiel. Du bekommst natürlich den richtigen "Stolen Lives"

Und YEAH! 100 Kommentare

06.04.2012 15:04 Uhr von Gonzo71
Beschreibung und Cover passen aber nicht zu Stolen Lives.
Da steht was mit Hulk Hogan u.s.w.
Stolen Lives wäre aber dieser hier: http://www.imdb.com/title/tt1139282/

Welchen bekommen wir denn? Smiley :

06.04.2012 15:01 Uhr von georgsschatz
...wieviele haben wir denn schon?...*kommentier*

06.04.2012 14:13 Uhr von Hypothenuse
Ne die da oben sitzt hier und malt Eier an Smiley :D Die wird nicht verlost...

Kommt schon Leute, wir schaffen noch die 100 Kommentare in diesem Thread

06.04.2012 14:12 Uhr von ralf55
1 x danke für das schöne gewinnspiel!
1 x danke im voraus für meinen (hoffentlich auch schnell eintreffenden) gewinn!
1 x danke für,bzw. herzlichen glückwunsch zum "neuen ,gelungenen layout"!
weiter so,immer aktiv bleiben.
viele grüße und frohe ostern
Ralf

06.04.2012 14:06 Uhr von Rachlust
Kann man das Model aus der Aktion da Oben eigentlich als Hauptgewinn bekommen? Smiley :

06.04.2012 13:58 Uhr von Hypothenuse
Ein wenigen Minuten legen wir noch einen nach... Es gibt noch 5 Titel, die wir wieder in den Topf geworfen haben, da diese von Usern gewonnen wurden, die bereits einen Titel abgesahnt hatten.

06.04.2012 13:52 Uhr von audinarren-2
Smiley ;-) cool ich hab auch mal was Gewonnen hihihi!

06.04.2012 12:49 Uhr von Hypothenuse
Um 14:00 werden wir noch ein paar Exemplare verlosen, die wir wieder reinsetzen, aufgrund dessen, dass einige User mehr als einmal "gewonnen" haben.

06.04.2012 11:10 Uhr von Flo061180
@Rach http://www.amazon.de/Herren-T-Shirt-Fr%C3%BChe-VOGEL-kann/dp/B002JIN1O8

06.04.2012 11:08 Uhr von Rachlust
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Smiley :D

06.04.2012 10:54 Uhr von jonnis
echt schon vorbei Smiley :-(((

06.04.2012 10:49 Uhr von Jason-X-666
und das Gewinnspiel ist bereits zu Ende, das ging ja echt schnell Smiley :

06.04.2012 10:02 Uhr von Flo061180
@Hypo wos wasma Smiley ;-) Dann wär schon alles vorbei gewesen und nochmal Nester verstecken wäre auch nix gewesen.

06.04.2012 10:00 Uhr von Hypothenuse
@Flo spätestens bei der Auswertung wäre es aufgefallen Smiley ;)

06.04.2012 09:53 Uhr von Optimus Prime
Ich hab auch mal etwas gewonnen Smiley :D *freu*
Vielen Dank!!

06.04.2012 09:41 Uhr von Flo061180
Hätt ich mal besser nix gesagt...

06.04.2012 09:30 Uhr von Jason-X-666
super, danke! Smiley :

06.04.2012 09:28 Uhr von Hypothenuse
Ja sicher sind die Gültig! Jason, du hast du deinen ersten ausgewählten Titel gewonnen. Die anderen habe ich entfernt und wieder für die anderen freigegben. Habe gerade die Gewinnerliste aktualisiert.
Diese technische Panne bekomme ich gerade nicht selbst gelöst. Der Programmierer kümmert sich nbachher noch drum.

06.04.2012 09:22 Uhr von georgsschatz
...genAU meine Frage Jason-X-666...;o)lol

06.04.2012 09:21 Uhr von Jason-X-666
das heißt aber, dass die anderen Gewinner trotzdem alle gültig sind... ich frag mal zur Vorsicht

06.04.2012 09:20 Uhr von Hypothenuse
Oh Mist! Jeder darf nur 1x gewinne.... das geht natürlich nicht. Ich schaue wo der Fehler liegt. Also Leute, wenn ihr es mehrmals versucht, ist das vergebens, OK Smiley ;)

06.04.2012 09:20 Uhr von georgsschatz
..oh nee...nich nochmal alles auf null...menno....

06.04.2012 09:19 Uhr von Jason-X-666
stimmt, Flo061180 zeigt es 3x bei den Gewinnern an...

06.04.2012 09:18 Uhr von nfl
ich dachte pro user nur eine?

06.04.2012 09:17 Uhr von Flo061180
Also ich hab hintereinander bei 3 unterschiedlichen Filmen 3 Nester gefunden, konnte alle 3 auswählen und 3 Gewinne wählen. Hoffentlich klappt das jetzt wirklich! Danke!

06.04.2012 09:15 Uhr von Buddy
Ich wollte Easy Money haben, hatte diesen ausgewählt und auf abschicken geklickt.
Allerdings habe ich das Adressefeld gar nicht gesehen. Musste diese dann eingeben, und beim Abschicken sehe ich, dass der Film Summer Wars als ausgewählt steht.
Kann ich das nachträglich auf Easy Money ändern, oder habe ich Pech gehabt?

06.04.2012 09:12 Uhr von Hypothenuse
Schaut bitte in die News... Die erste Gewinnerliste steht, damit ihr jetzt alle sorgenlos raus gehen könnt Smiley :

Mensch das ist ja der Wahnsinn, wieviele Kommentare es hier gibt! Ihr könnt ruhig immer so fleißig posten Smiley :D

06.04.2012 09:11 Uhr von Jason-X-666
cool, danke Smiley :

06.04.2012 09:10 Uhr von nfl
ja nicht, dass um 10 noch mal das Gewinnspiel startet

06.04.2012 09:10 Uhr von georgsschatz
...genau...is auch ne Idee...ich glaub wir sind gerade alle wie die Hunde,die vor sich nen saftigen Knochen liegen haben,aber die Kette am Hals zu kurz is...hahahahaha...a propos...ich brauch nen Kaffee..hihi

06.04.2012 09:09 Uhr von Hypothenuse
Ich poste in den News welcher User was gewonnen hat. Und damit ihr alle beruhigt seid, poste ich gleich schon mal die bisherigen Gewinner...

06.04.2012 09:09 Uhr von Jason-X-666
oder ne Auflistung wer alles gewonnen hat, vielleicht Smiley :

06.04.2012 09:08 Uhr von georgsschatz
..gibts denn noch eine Bestätigungsmail später,wenn alles durch ist,damit wir ruhig "weiter" schlafen können?...lol

06.04.2012 09:08 Uhr von Jason-X-666
cool, danke Smiley :

06.04.2012 09:08 Uhr von Hypothenuse
Ja bist du Jason Smiley ;)

06.04.2012 09:08 Uhr von Jason-X-666
Bezieht sich das ja auf elenor, dass es manche Titel 2x gibt und oder dass ich gewonnen habe?

06.04.2012 09:08 Uhr von nfl
gibt es eigentlich noch ne bestätigungsemail oder ne pn?

06.04.2012 09:05 Uhr von Hypothenuse
Ja einige Filme gibt es 2-3 mal.

06.04.2012 09:05 Uhr von Jason-X-666
Was ist denn das wieder für n Mist, bei mir zeigts an, dass ich gewonnen habe, hab alles brav ausgefüllt, aber den ausgewählten Gewinntitel zeigts bei jemand anderem an... @Hypothenuse kannst du bitte prüfen, ob ich bei den Gewinnern dabei bin?

06.04.2012 09:04 Uhr von elenor
Vielleicht gibt es denn Film 2 mal? Hab Ihn auch ausgewählt

06.04.2012 09:03 Uhr von georgsschatz
llllol...Jason-X-666...genau...gebrannte Kinder...hihi

06.04.2012 09:02 Uhr von Jason-X-666
da steht bei mir elenor ???

06.04.2012 09:02 Uhr von Hypothenuse
Es speichert!!! Smiley :
Jetzt seht ihr auch rechts in der Box die Gewinner

06.04.2012 09:02 Uhr von Jason-X-666
ich geh hier erst weg, wenn ich die Bestätigung bekomme Smiley :

06.04.2012 09:02 Uhr von nfl
gewonnen Smiley :

06.04.2012 09:01 Uhr von Jason-X-666
Hab zwar mein Nest wieder gefunden, aber mein Gewinn von vorhin war nun leider schon weg Smiley :( , naja immerhin besser als nix Smiley :

06.04.2012 09:01 Uhr von georgsschatz
....so...wiedergefunden...hats jetzt geklappt mit dem Speichern oder ist wieder alles für die Katz?...*auch schweißperlen vonner stirn wisch*

06.04.2012 09:00 Uhr von Hypothenuse
Und los geht's...! Smiley :D

06.04.2012 08:58 Uhr von georgsschatz
dito....also haben wir Pech.....naja mal schauen...;o)

06.04.2012 08:57 Uhr von Flo061180
@nfl detto.

06.04.2012 08:56 Uhr von nfl
ich weiß nicht mehr genau wo ich das nest gefunden habe ):. hatte mehrere tabs offen

06.04.2012 08:55 Uhr von Jason-X-666
Aha..."dürfte"...

06.04.2012 08:55 Uhr von Rachlust
Ja mein Gott Shit Happens.

Bei uns ind er Firma wird mitm Webshop auch immer über Tage getestet und geht das Ding online ist auf einmal Land unter.

Ist Blöd gelaufen aber was will man machen. Technik halt Smiley :

06.04.2012 08:54 Uhr von Flo061180
Screenshot hab ich auch, aber das nützt ja nix, wenn alles wieder von 0 beginnt.

06.04.2012 08:54 Uhr von Hypothenuse
Habe nun wieder alle Gewinne auf 0 gesetzt und denke, dass die Osternester auch wieder größtenteils dort platziert sind, wo sie vorher waren. Sobald einer eins geklickt hat, ist es an der Stelle verschwunden und derjenige dürfte dann auch nirgendwo ein zweites sehen.

Es ist ja enorm wie viele Kommentare es hier gibt... Smiley :

Keine Panik Leute! Ihr wisst ja selbst, wo ihr ein Nest gefunden habt und am besten ruft ihr diese Seite schon mal auf, wartet bis 9 Uhr und aktualisiert dann die Seite. Das Osternest sollte dann dort auftauchen.

Die bisher eingetroffenen Mails konnte ich nicht berücksichtigen, da sich die Gewinner teils gedoppelt haben.

Ein bisschen sehr peinlich das ganze... Noch einmal kurz zur Erklärung. Es wurde so programmiert, dass es bei mir als Admin funktioniert. Dabei wurde ganz einfach die User-ID falsch ausgelesen, sodass es bei allen anderen usern nicht funktioniert hat. Nun habe ich das Problem selbst beheben können und es sollte alles glatt gehen. *schweißvonderstirnwisch*

06.04.2012 08:53 Uhr von nfl
den screenshot habe ich auch, aber ich glaube das bringt nichts. zum glück bin ich nicht gleich vom pc gegangen. ich hoffe es klappt nochmal

06.04.2012 08:53 Uhr von georgsschatz
...bei mir wärs fast so gewesen...wollte dann mit dem Hund raus,aber irgend so ein Gefühl hat mir auch gesagt wart noch mal....Screenshot hab ich vergessen...DAMN...

06.04.2012 08:51 Uhr von Jason-X-666
Vor allem... Jetzt geh mal von dem Standpunkt aus: du hast gewonnen und weißt, weils ja bei den Infos zum Gewinnspiel so steht, dass man eh nur 1 Nest finden kann... findest ein Nest, füllst alles aus und setzt dich dann gemütlich aufs Sofa um nen Film zu schauen... am Abend schauste wieder rein und dein Gewinn ist futsch... ich hab mir aber zur Sicherheit einen Screenshot angefertigt bei der mir zum Gewinn gratuliert wird... hab mir gleich gedacht, dass das in die Hose geht...

06.04.2012 08:50 Uhr von georgsschatz
...das is wie im Bio-Unterricht die Antwort mit den Enzymen die für alles zuständig und verantwortlich sind...eben eine Universal-Antwort...;o)

06.04.2012 08:49 Uhr von Jason-X-666
@Georgsschatz: Geht mir gerade genau so, fühle mich gerade echt verarscht! Und dann die einfache Lösung: Der Programmierer wars!

06.04.2012 08:46 Uhr von georgsschatz
...bahh...is ja ganz doll...und dafür bin ich extra aufgestanden....und dann paßt mal auf,sind sooo viele online.das unsereins,die schon gewonnen hatten diesmal nix abbekommen oder nur das was se nich so gerne wollen...gannnnnnz nett ,das sich wieder so Geier einfach per email melden und Sachen angeben,die sie nich "bekommen" haben....Danke liebe Leuts!....

06.04.2012 08:34 Uhr von Ace2606
Pro PErson eine? Oder kann jeder Geier gerade alle abgreifen die er findet?

06.04.2012 08:34 Uhr von nfl
ist eigentlich jedes nest nur einmal anklickbar, oder können mehrere das gleiche nest finden?

06.04.2012 08:32 Uhr von Jason-X-666
na, toll, dann geht jeder sofort auf die Nester die wir bereits hier gepostet haben und weg ist... ganz großes Kino

06.04.2012 08:31 Uhr von nfl
oh man, hoffe ich gewinn dann auch wieder

06.04.2012 08:30 Uhr von Hypothenuse
Ja du gewinnst auch wieder wa Flo Smiley ;)
Am besten merkst du dir, wo das Nest war... Ich stelle alle Nester auch wieder so rein, wie ihr mir per Mail geschrieben habt Smiley ;)

Es geht leider nicht anders, da es Doppelgewinner gibt.

*gaaaaaanzdollrotwerd*

06.04.2012 08:29 Uhr von Jason-X-666
echt der Beschiss...

06.04.2012 08:29 Uhr von Flo061180
Na geh, jetzt hab ich 1x im Leben was gewonnen und dann das... Smiley :-(

06.04.2012 08:28 Uhr von Jason-X-666
also nochmal von vorne für alle???

06.04.2012 08:27 Uhr von Hypothenuse
So Leute! Tut mir wahnsinnig Leid das ganze! Mein Postfach wird in der Tat gerade überschwemmt...
Ich konnte das Problem gerade lösen. Doch es wurde tatsächlich gerade kein einziger Gewinn gespeichert. Jetzt bakm ich auch schon Mails mit doppelten Gewinnen, die ich gar nicht habe. Das geht natürlich nicht.

Wir machen das jetzt so: Ich setze alles wieder auf und wir starten dann wieder punkt 9:00 Uhr!!!


06.04.2012 08:27 Uhr von nfl
kann man den jetzt nochmal mitmachen, oder soll man abwarten?

06.04.2012 08:24 Uhr von bibo84
Glaub ich Dir gerne, Nils (? -> Hypothenuse). Smiley :(
Jetzt wird auch noch Dein Postfach mit Mails überschwemmt, die einzeln abgearbeitet werden müssen.
Den Neustart hattest Du Dir sicherlich entspannter vorgestellt.

Ah, das Gewinnspiel ist wieder eröffnet, wie ich feststelle.

06.04.2012 08:22 Uhr von nfl
mail ist abgeschickt Smiley :

06.04.2012 08:21 Uhr von Flo061180
Erledigt. Hoffe, dass das nun klappt Smiley ;-)

06.04.2012 08:21 Uhr von Jason-X-666
das heißt also, dass die bisherigen Gewinner ihren Gewinn bekommen?

06.04.2012 08:20 Uhr von Hypothenuse
Ja ich hab hier die größte Panik, weil der Programmierer das verbockt hat. Bei mir als Amdin hatte nämlich alles gut geklappt, jedoch funktioniert es alles nicht so richtig bei den normalen Usern.

06.04.2012 08:20 Uhr von Jason-X-666
erledigt, vielen Dank Smiley :

06.04.2012 08:19 Uhr von bibo84
Diese allgemeine Panik, herrlich! Smiley :D

06.04.2012 08:19 Uhr von georgsschatz
...mail is raus...hoffe sie ist angekommen...;o)

06.04.2012 08:16 Uhr von Hypothenuse
Schreibt mir mal bitte alle vorsichtshalber ne Mail mit eurem ausgewählten Gewinn und eurer Adresse und bitte auch wo ihr das nest gefunden habt. kontakt@blu-rayler.de

Betreff: Ostergewinnspiel

06.04.2012 08:16 Uhr von Jason-X-666
@Hypothenuse: Was heißt das nun für die bisherigen Gewinner?

06.04.2012 08:14 Uhr von nfl
`ja hoffe es hat geklappt
konnte auch zwei osternester anklicken
habe aber nur bei einem das formular ausgefüllt und mir detektiv conan 14 genommen

06.04.2012 08:14 Uhr von Hypothenuse
Na mal schauen... Ich hoffe, es wurde in der Datenbank wenigstens irgendwie gespeichert...

06.04.2012 08:13 Uhr von Rachlust
Oooh Smiley :(

Gut als entschädigung bekommt jeder ne neue 56" 3d Glotze Smiley ;)

06.04.2012 08:12 Uhr von Mexes
Also ich hab die Big Bang Therie 3 abbekommen weil die in meiner Sammlung noch fehlte Smiley :

06.04.2012 08:12 Uhr von georgsschatz
...wat?....und die bis jetzt gewonnen hatten sind weg?...also nochmal suchen,oder wie?...

06.04.2012 08:12 Uhr von Jason-X-666
heißt das wir müssen nochmal von vorne suchen oder brauchen wir uns da keine Sorgen machen? :o(

06.04.2012 08:11 Uhr von Mexes
Oppps hat ausversehn 2 Nester aufgemacht,weil es beim ersten nen Ladefehler gab.
Ist das schlimm jetzt?

06.04.2012 08:11 Uhr von Hypothenuse
Die Gewinner wurde gerade nicht gespeichert...!! Das ist die technische Panne. Muss nun erstmal schnell behoben werde. Ich hoffe, ich schaffe das alleine.

06.04.2012 08:10 Uhr von georgsschatz
...YAY...auch eine gewonnen...Dankeeee!! <3<3<3....aber bibo84 hat mir die Big Bang vor der Nase weggeschnappt...grrr...hihihi...GLückwunsch....naja die andere ist auch supi!!!<3

06.04.2012 08:10 Uhr von Jason-X-666
das kann nicht sein, denn ich hab einige Blu-rays gesehen, wo kein Nest war

06.04.2012 08:10 Uhr von nfl
hab auch eine bekommt man da denn noch ne Bestätigungsmail

06.04.2012 08:09 Uhr von Rachlust
Kann es sein das bei der panne bei jedem Film ein Nest ist?

Hab auch eine Blu gewonnen Smiley :

06.04.2012 08:08 Uhr von Jason-X-666
ich habs bei Chocolat gefunden und gegen Real Steel eingelöst :o)

06.04.2012 08:07 Uhr von Flo061180
Juhu, hab auch gewonnen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

06.04.2012 08:07 Uhr von bibo84
Ich hab' gerade auch gewonnen. Smiley :
Ich denke schon, Jason-X-666. Schließlich verschwindet das Osternest bei dem Film, den man entdeckt und "eingelöst" hat. Für nachfolgende Ostereier-Sucher macht man es dann (theoretisch) einfacher. Aber wer guckt schon bei der hektischen Suche in die hiesigen Kommentare?
Ich hab jedenfalls das Osternest bei xxx eingelöst (gegen Big Bang Theory: Staffel 4). Freu mich schon darauf! Schöner Beginn für die Feiertage! *hüpf*

06.04.2012 08:05 Uhr von Jason-X-666
was ist?

06.04.2012 08:05 Uhr von Hypothenuse
MOment, kleine technische Panne! Wir müssen das Gewinnspiel kurz stoppen!

06.04.2012 08:03 Uhr von Jason-X-666
Cool, das ging ja fix... Hab gewonnen! :o) Darf man irgendwo die Titel posten bei welcher Blu-ray man das Osternest gefunden hat?

Rahmen unten