Rahmen oben

Blu-rayler.de im neuen Glanz!


Blu-rayler.de im neuen Glanz!

Nach dreimonatiger Arbeit können wir euch nun endlich Blu-rayler.de im neuen Layout präsentieren. Alle bekannten Funktionen bleiben erhalten. Geändert hat sich erst einmal zum großen Teil nur die Optik. Im technischen Bereich gab es vorerst nur kleinere Änderungen...


Unter anderem wurden die Filter bei der Filmauswahl etwas verändert. Neu ist der "Reviews" Bereich, in dem alle Filme gelistet werden, zu denen es ein Review auf Blu-rayler.de gibt. Dieser Bereich ist noch nicht zu 100% fertig und zeigt vorerst nur Forenreviews an. Es sind derzeit bereits rund 450 Reviews an der Zahl.

Sollten euch Fehler auffallen, die wir evtl. übersehen haben, könnt ihr diese gerne im Forum posten. Ihr könnt natürlich weiterhin auch gerne eure Ideen zu unserer Seite im Forum posten. Hier wird in den nächsten Wochen noch so einiges umgesetzt...

Wir möchten diese Gelegenheit gleich nutzen und schon mal unser morgiges Ostergewinnspiel ankündigen. Zu gewinnen gibt es rund 50 Blu-rays.

Alle Infos zum Ostergewinnspiel auf Blu-rayler.de

Titelbild





05.04.2012 13:32 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Blu-rayler.de | Tags: Blu-rayler


06.04.2012 15:35 Uhr von -LaRrY-
Also bei mir ist die Page seit Jahren meine Startseite Smiley ;) alles andere sind nur "Start-Tabs" ^^

05.04.2012 22:24 Uhr von Kuzan
Gefällt mir Smiley :

05.04.2012 22:13 Uhr von Hypothenuse
Danke Gonzo! Smiley : Ich finde alle anderen sollten deinem Beispiel folgen und uns auch als Startseite bzw. Standardtab festlegen...

05.04.2012 22:01 Uhr von Gonzo71
Da öffnet man eines seiner permanent geöffneten Tabs und denkt: "Huch, falsche Seite? Was hier passiert?" und merkt dann schnell das man doch auf "seiner" Seite ist. Smiley :D Smiley ;)
Muss schon sagen, das neue Design gefällt mir sehr gut!
Muss mich erst mal durchklicken was so alles anders und neu ist. Smiley ;)

05.04.2012 21:24 Uhr von -LaRrY-
Danke fürs Feedback Smiley : da haben sich die Sitzungen mit Hypothenuse und mir ja gelohnt Smiley ;)

05.04.2012 21:15 Uhr von Hypothenuse
@Optimus Prime: Ja die haben wir mal in so einen extra Kasten gepackt. So ist es doch ganz sinnvoll positioniert.
@ Limbohuber: Das mit den Reviews habe ich an den Prog weitergegeben. Ich hoffe er löst das schnell. Danke für deinen Hinweis.

05.04.2012 21:04 Uhr von Optimus Prime
Das Design ist echt klasse, vor allem macht es richtig was her durch die neuen "frischen" Farben.
Kann sich echt sehen lassen *Daumen hoch*
Man muss sich aber doch etwas daran gewöhnen, hab gerade die Funktion "Neue Beiträge" im Forum gesucht :O *hihi*

05.04.2012 19:46 Uhr von Limbohuber
Schick, schick !! Smiley :-
Ein Fehler ist mir gerade bei den Reviews aufgefallen: Ich habe nach T sortieren lassen. Das sind derzeit 3 Seiten. Drücke ich auf die 2, dann springt die Liste wieder an den Anfang der Komplettübersicht.

05.04.2012 17:38 Uhr von Hypothenuse
Danke! Schön, dass es euch gefällt. Smiley :

05.04.2012 17:00 Uhr von Pomm
Das neue Design gefällt mir sehr gut Smiley :

05.04.2012 16:53 Uhr von Tabernus
Gewöhnungsbedürftig das neue Gewand, aber es gefällt mir ganz gut Smiley :

Vor allem das neue Listendesign in der Film- und Review-Liste macht ordentlich was her. Top!

Das Gewinnspiel ist natürlich auch klasse

Rahmen unten