Rahmen oben

Teufel Impaq® 3000 Mk 2 Blu-ray System "5.1-Set" nur 499,99 EUR


Teufel Impaq® 3000 Mk 2 Blu-ray System

Seit heute gibt es bei Teufel das beliebte Impaq® 3000 Mk 2 Blu-ray System "5.1-Set" für nur 499,99 EUR anstatt 699,99 EUR. Wer sich also ein neues Soundsystem zulegen möchte und in diesem Budgetbereich sucht, sollte hier zuschlagen.


Zum Angebot: Impaq® 3000 Mk 2 Blu-ray System "5.1-Set" für 499,99 EUR





08.03.2012 08:00 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Technik | Tags: Teufel


08.03.2012 18:08 Uhr von -LaRrY-
Naja, wer etwas begabt ist kann sich seine Stands auch selber bauen. Und ich bin und bleibe der Meinung: Stand Alone AV-R sind deutlich besser als ein all-in-one Paket! Trotzdem hat mich das Impaq 3000 MK2 beim Test sehr überrascht!

08.03.2012 17:35 Uhr von Hypothenuse
Ach mensch, da könnte man ja schon fast zuschlagen bei dem Preis... Aber ich hab's eigentlich auf das THX Select 2 abgesehen. Nur die Nebenkosten sind so hoch... Boxenstandfüße, dickere Kabel, und vor allem der Receiver für >500 EUR. Da kommt schon was zusammen. Und wenn man nicht in nem Haus wohnt ist das eh immer so ne Sache, ob so ein tolles Soundsystem auch was nützt. Da ist das MK2 vielleicht wirklich gar nicht mal so schlecht...

08.03.2012 15:34 Uhr von -LaRrY-
Also Einsteigern kann ich das Set echt nur empfehlen!

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic