Rahmen oben

UPDATE: Im Testlabor - Teufel Impaq 3000 MK2


UPDATE: Im Testlabor - Teufel Impaq 3000 MK2

Heute erhielt unsere Review Abteilung ein Paket aus Berlin. Drin enthalten war das brandneue Blu-ray Komplettset aus dem Hause Lautsprecher Teufel Berlin. In unserer Testabteilung steht also nun das jungfräuliche Impaq 3000 MK2 und wartet auf seine Prüfung auf Herz und Nieren


Das Teufel Impaq 3000 MK2 ist die Neuauflage des Impaq 3000 und bietet alles was der Vorgänger bot und darüber hinaus einige Verbesserungen.

Wir von Blu-rayler.de werden das komplette System in den kommenden Tagen und Wochen ausgiebig in allen uns möglichen Kombinationen ausprobieren und auf die Probe stellen.

Das wird im Test vorkommen: Betrieb des Impaq 3000 MK2 als "Stand Alone Player", Betrieb des Impaq 3000 MK2 als Komplettsystem, Betrieb der Lautsprecher über AV-Receiver, Multimediafunktionen, Bedienoberfläche, Problemfilme (Filme die Abspielprobleme auf diversen Playern verursachen), Betrieb am TV und natürlich auch Betrieb am Beamer sowie einige weitere Faktoren.

Wie man also sieht ist dies kein Wochenendvorhaben sondern ein intensiver Test. Wir testen darüber hinaus auch die Verarbeitungsqualität des Komplettpakets und natürlich auch Aufbau und Handling. Allerdings werden wir keines der Geräte öffnen um darin befindliche Hardware anzuschauen, zu testen oder zu offenbaren.

Mit diesem Test wird die Einweihung eines neuen Bereichs hier auf Blu-rayler.de gefeiert: Die Hardware Ecke, welche sich momentan noch im Aufbau befindet und mit dem Impaq 3000 MK2 das erste offiziell getestete System beinhaltet.

Unser Dank geht jetzt schon an Lautsprecher Teufel aus Berlin für die reibungslose Bereitstellung des MK2, für den großzügigen Testzeitraum und natürlich für die freundliche Kommunikation.

Freut euch also auf den bald erscheinenden Testbericht des Teufel Impaq 3000 MK2.

UPDATE vom 06.04.2012

Pünktlich zum Ostergewinnspiel und natürlich auch zum Osterwochenende gibt es hier nun den Testbericht des Impaq 3000 MK2 Komplettsystems:

Teufel Impaq 3000 MK2 Testbericht

Teufel Impaq 3000 MK2 in unserer Datenbank

Viel Spaß beim Lesen!





06.04.2012 18:30 Uhr | Autor: -LaRrY- | Kategorie: Player | Tags: Hardware, Blu-rayler, Teufel


19.01.2012 22:50 Uhr von Tabernus
Wow nicht schlecht. Bin auf das Ergebnis gespannt Smiley :

19.01.2012 20:07 Uhr von Tomcat2003
Na da bin ich mal gespannt. Immerhin steckt ja der "Teufel" im Detail ^^

19.01.2012 16:45 Uhr von Hypothenuse
Super Sache! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse...

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic