Rahmen oben

Teufel: Impaq 3000 MK 2 Heimkinosystem


Teufel: Impaq 3000 MK 2 Heimkinosystem

Teufel hat seiner ersten Blu-ray Heimkinoanlage eine Genaralüberholung spendiert und stattet den enthaltenen Blu-ray Receiver mit neuer Hardware aus. Das "Teufel Impaq 3000 MK 2" ersetzt somit ab sofort das "Teufel Impaq 3000".


Zu den aktualisierten Features gehören nun ein überarbeitetes Blu-ray Laufwerk, ein leiserer Lüfter und eine komplett überarbeitete Platine, wodurch sich auch die Anordnung aller Steckverbindungen auf der Rückseite ändert. Zahlreiche Software-Updates und eine erhöhte Abspielbarkeit runden den Boxenstop ab.

Äußerlich unverändert hat der Berliner Lautsprecherhersteller sein Komplettsystem so nicht nur per Firmware-Update aktualisiert, sondern auch an der Hardware geschraubt.

Details zu den Blu-ray Heimkinoanlagen von Teufel findet ihr in unserer Blu-ray Player Datenbank:

Neu in der Datenbank:

Teufel Sortiment:





28.12.2011 20:02 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Player | Tags: Teufel


29.12.2011 09:22 Uhr von Tabernus
Da hast du recht. Aber das kommt dann ja vielleicht beim Impaq 3000 MK 3(D) Smiley :D

29.12.2011 09:09 Uhr von Tomcat2003
Also für eine Generalüberholung und einem Preis von rund 600 Euro hätte Teufel ihren Impaq 3000 MK 2 ruhig 3D-fähig machen können.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic