Rahmen oben

Lost: Blu-ray Komplettbox


Lost: Blu-ray Komplettbox

Überraschend nimmt der Onlinehändler die Blu-ray Komplettbox von "Lost" in seinem Sortiment auf und benennt sogar noch ein Releasedatum für dieses Jahr. Sollte es möglich sein die komplette Serie demnächst als Blu-ray Box in den Händen zu halten?


Das Design ähnelt laut Händler der englischen Lost Komplettbox. Somit werden alle Einzelstaffeln samt einer Bonus Blu-ray, einem Booklet und einer Karton-Umverpackung enthalten sein.

Ein Preis für die deutsche Blu-ray Box, wird bisher nicht genannt. Ein kauf aller sechs Einzelboxen kostet derzeit aber weit über 200 EUR. Ein günstigeres Angebot, wäre hier also vorteilhaft.

Als Releasedatum nennt Amazon schon den 6. Dezember 2011. Ob dieses Releasedatum eingehalten werden kann ist fraglich, da es bisher keine Möglichkeit zur Bestellung oder eine Preisangabe gibt.

UPDATE: Kaum geschrieben, ist die Box für 129,99 EUR bestellbar.





30.11.2011 14:59 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Filme | Tags: Warner, Serien


30.11.2011 17:20 Uhr von Tabernus
Das ging mal fix. Da hat sich Disney scheinbar noch kurfristig entschieden die Komplettbox im Weihnachtsgeschäft 2011 zu platzieren. Der Preis ist unschlagbar. Die Einzelboxen kosten jetzt noch über 200 und was die Dinger vor 1-2 Jahren gekostet haben, daran möchte ich garnicht denken Smiley :D

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Blu-ray Filme zu diesen News
Blu-ray Cover - Lost: Die komplette SerieLost: Die komplette Serie
Release: 06.12.2011
Preis: k.A.
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic