Rahmen oben

Uncharted 3: Drakes Deception - 3,8 Mio verkaufte Exemplare am ersten Tag.


Uncharted 3: Drakes Deception - 3,8 Mio verkaufte Exemplare am ersten Tag.

Sony hatte sich mit dem dritten Teil der "Uncharted" Reihe große Ziele gesetzt. Doch glaubt man der neuesten Meldung, so wurden diese noch weit übertroffen. Laut Sony hat sich "Uncharted 3" nur am Releasetag bereits 3,8 Mio mal verkauft.


Damit setzt "Uncharted 3" die Erfolgstory der PS3-exklusiven Reihe fort und wir dürfen gespannt sein welche Verkaufszahlen in den kommenden Wochen noch veröffentlicht werden.

Die Vorab-Prägung als "Meistverkaufter Titel 2011" in der TV-Werbung scheint sich jedenfalls zu bewahrheiten.





11.11.2011 10:27 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Playstation 3 | Tags: Sony, Games


11.11.2011 17:15 Uhr von -LaRrY-
Na, mal abwarten mit dem Meistverkauft.... Battlefield 3 wurde innerhalb von einer Woche gute 5 Millionen mal verkauft Smiley :
Und Assassins Creed Revelations kommt auch die Tage noch raus (worauf ich mich schon ziemlich freue!)...
Konnte mich irgendwie nie für die Uncharted Games begeistern Smiley :(

11.11.2011 16:27 Uhr von Tomcat2003
Das Spiel ist halt einfach geil Smiley :-

Rahmen unten