Rahmen oben

[Beendet] Blu-ray Gewinnspiel: 3 x Ben Hur - Ultimate Collectors Edition


[Beendet] Blu-ray Gewinnspiel: 3 x Ben Hur - Ultimate Collectors Edition

Zum Blu-ray Start des epochalen Meisterwerks "Ben Hur" verlosen Warner Brothers und Blu-rayler.de drei Fanpakete bestehend aus der Collectors Edition, dem Soundtrack, einem Wackelbild im Rahmen sowie einer Sammler-Figur.



"Ben Hur" zählt zu den aufwendigsten Monumentarfilmen der Geschichte und nach jahrelanger Aufbereitung gibt es ihn nun endlich auf Blu-ray. Bei der Oscarverleihung 1960 wurde "Ben Hur" unter anderem als Bester Film mit insgesamt elf Oscars geert.

Zusammen mit Warner Brothers verlosen wir nun 3 x die Ultimate Collectors Edition samt nicht im Handel erhältlicher Sonderbeigaben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine einfache Frage beantworten. Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2011. Wir drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen.



UPDATE 21. Oktober 2011:
Vielen dank für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Die richtige Antwort auf die Frage "Mit wievielen Oscars wurde "Ben Hur" bei der Oscarverleihung 1960 ausgezeichnet?" war natürlich Antwort Nummer 3 "11".

Das haben 98,9% aller Teilnehmer richtig erkannt. Leider gibt es aber nur 3 Pakete zu verteilen und daher folgen nun die 3 zufällig ausgelosten Glücklichen:

1. Gonzo71
2. Musik & Kino
3. Ace2606

Alle Gewinner werden noch einmal per PN von mir kontaktiert und eure Gewinne gehen dann sobald wie möglich an euch raus.

Vielen dank und viel Glück fürs nächste Mal.





21.10.2011 10:00 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Warner


22.10.2011 11:02 Uhr von -LaRrY-
Auch von meiner Seite aus an die 3 Gewinner: Herzlichen Glückwunsch Smiley ;)

21.10.2011 19:28 Uhr von Ace2606
Wie geil ist das denn, ich hab mal was gewonnen. Super. Danke für die Glückwünsche.

21.10.2011 14:55 Uhr von samploo
Congrats! :]

21.10.2011 11:52 Uhr von Tomcat2003
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

21.10.2011 11:05 Uhr von Tabernus
Ich gratuliere auch noch mal allen Gewinnern. Ich hoffe euch gefallen die Sets. Smiley :

21.10.2011 11:01 Uhr von Optimus Prime
Herzliche Glückwünsche!!!

15.10.2011 12:10 Uhr von Tabernus
Was klappt denn nicht? Falls das Problem besteht bitte PN oder im Forum melden.

Du steht allerding sbei den erfolgreichen Teilnehmern drin, also scheint es doch geklappt zu haben?

12.10.2011 10:36 Uhr von Blackbirthgt
Hmm irgendwie klappt es nicht bei mir mit dem Teilnehmen...

11.10.2011 18:00 Uhr von Tabernus
Das Verlosungsmaterial ist da. Schaut wirklich schick aus.

<a href="http://www.blu-rayler.de/forum/feedback/3-x-ben-hur-ultimate-collectors-edition-t7154.html#p83423">http://www.blu-rayler.de/forum/feedback/3-x-ben-hur-ultimate-collectors-edition-t7154.html#p83423</a>

06.10.2011 14:16 Uhr von Manitu03
Klasse, weiter so.

30.09.2011 21:41 Uhr von Optimus Prime
Coole Aktion *Daumen Hoch*
Aber gleich die Lösung verraten Smiley :D *Geil* *hihi*

Wünsche allen viel Glück Smiley :

30.09.2011 20:37 Uhr von Gonzo71
Cooles Gewinnspiel!
Klasse Edition, sieht sehr hochwertig aus das ganze. Smiley :

30.09.2011 18:12 Uhr von Tomcat2003
Das war schonmal so, bei dem "Kopf oder Zahl" Gewinnspiel. Aber es zählt ja trotzdem, wenn Du eine Auswahl angeklickt hast :o)

30.09.2011 17:43 Uhr von Tabernus
Also falls die Meldung so lautet: "Du hast bereits erfolgreich teilgenommen. Deine getroffene Auswahl siehst du bei den Auswahlmöglichkeiten.
Du hast die Gelegenheit deine Auswahl zu ändern bis der Einsendeschluss erreicht ist." Dann steht da doch, dass du deine Auswahl jederzeit änder kannst.

Ich glaube ich ändere die Erfolgmeldung mal in Grün. Sieht dann weniger nach einem Fehler aus? lg Smiley :

30.09.2011 17:34 Uhr von Cerbi2806
Hmm bekomme irgendwie die Fehlermeldung das ich bereits eine Auswahl getroffen und teilgenommen hätte. Hab ich aber noch nicht Smiley :(

30.09.2011 16:07 Uhr von Tomcat2003
Da sind sicher keine Tonprobleme in der deutschen Tonspur. Die ist nicht in HD ^^

Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück :o)

30.09.2011 15:15 Uhr von Limbohuber
Endgeiles Gewinnspiel - hoffentlich ohne Tonprobleme *bg*