Rahmen oben

[Update] Anime Fans aufgepasst - Samurai Girls erscheint auf Blu-ray.


[Update] Anime Fans aufgepasst - Samurai Girls erscheint auf Blu-ray.

Anime sind zwar hierzulande eher Fankost aber trotzdem gibt es immer mehr Releases auch in Deutschland. Nun folgt mit "Samurai Girls" auch wieder ein weiterer Anime auf Blu-ray.


Samurai Girls ist der erste Anime der mit 12 Episoden auf 3 Blu-ray's veröffentlicht wird.

Zuerst jedoch startet die Ausstrahlung der deutschen Synchronfassung auf Animax - dem PayTV Sender - am 04.10.2011 und bereits 2 Tage später, also am 06.10.2011 wirds die ersten 4 Folgen auf DVD und Blu-ray geben. Wann die weiteren 8 Episoden dann in den VK gehen ist noch ungewiss, ebenso ob es eine Komplettbox oder Sammelbox oder vergleichbares geben wird.

Leider liegen bislang noch keine Infos zur Umsetzung vor, die ersten 4 Episoden können jedoch bereits beim Publisher vorbestellt werden.

Das interessante an der Sache ist: DVD und Blu-ray kosten das selbe Geld! Beide sind momentan mit 27,90€ inkl. Versandkosten ausgeschrieben.

Ob der Anime hierzulande in der Uncut Fassung erscheinen wird ist bislang leider auch unklar, Bildern des Publisher zufolge handelt es sich jedoch um eine ungeschnittene Fassung was die FSK16 Einstufung nochmals unterstützt.

Wer gerne mehr über den Anime erfahren möchte, der kann einmal bei Anisearch.de vorbeischauen oder geht gleich den Weg zum Publisher und der eigens für den Anime eingerichteten Website inkl. Webshop, Trailer, Wallpaper, Bildern und so weiter.

Link zur Website: Samurai Girls

Update:

Es liegen neue Infos vor. Wer sich die Erstauflage der Filme sichert - leider unbekannt obs auch für die Blu-ray Umsetzung gilt - der bekommt ein Mini Samurai Schwert mit dabei.
Für beide Versionen wurde bestätigt das auch 2 Folgen der OVA die es zu Samurai Girls gibt auf den Disc's vorhanden sein werden. Das erste Drittel der OVA wird ebenfalls in deutscher Synchro und japanischem O-Ton vorhanden sein. Ob die restlichen auf die 2 weiteren Release aufgeteilt werden ist jedoch noch unbekannt.

Die weiteren Release Daten wurden auch grob angesetzt, so soll Volume 2 im November und die letzten Folgen anfang 2012 erscheinen.





17.08.2011 20:52 Uhr | Autor: -LaRrY- | Kategorie: Filme | Tags: Anime


22.08.2011 23:46 Uhr von Tomcat2003
Sorry, hab deinen Beitrag eben erst gelesen ^^

Ich kenne Hentai... Ich war mal fleißiger Leser der Animania und hab mir auch die OVA18-/Hentai-Spezial-Ausgabe damals bei ACME bestellt. Da stehen vielleicht Sachen drin... ^^

02.08.2011 17:49 Uhr von -LaRrY-
Du wirst lachen, in Japan wirst du sowas im Anime Bereich leider gar nicht finden Smiley :D
Da gibts n ganz eigenes Genre - Hentai (oftmals auch als JAP->DE Übersetzung für Pervers genutzt) genannt - was sich mit richtiger Erotik beschäftigt.
Und Ecchi ist nicht gleich Ecchi..... Anime sind halt selten so einfach gestrickt wie Filme Smiley :D

02.08.2011 16:36 Uhr von Tomcat2003
Also eher die Richtung wie AiKa... Gürtel als Minirücke missbraucht...
Ich ging auch nicht davon aus, das der weibliche Schos unbedeckt wäre. Is ja kein OVA18 o.Ä. ^^

01.08.2011 18:46 Uhr von -LaRrY-
@ Tomcat

Sonst wirst du keinerlei nackte Haut entdecken Smiley ;) also abgesehen von Oberweiten ist beispielsweise der weibliche Schos permanent bedeckt. Das istn ganz gewisser Aspekt bzw. sogar n Genre, genannt "Ecchi". So mal grob "ins normale Deutsch" übersetzt könnte man da von Anzüglich oder Anreizend reden.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6089
Unter dem Link findet man in der Sparte "Tags" ebenfalls Ecchi gelistet, einmal mitter Maus drüber gibts die korrekte Deutung von/für Ecchi Smiley :

01.08.2011 16:32 Uhr von Tomcat2003
Als ich deren Körbchengröße (Korbgröße trifft es eher) sah, war mir klar, das es noch irgendwo nackte Haut geben wird (außer in der Galerie der Homepage).

Und wenn ich mir den Trailer so anschaue, scheint die FSK mit "16" ganz gut zu liegen. Und wenn es doch noch Blut zu sehen gibt: Elfen Lied war schon sehr blutig und ab der zweiten DVD ab 16 (erste DVD 18).

Ich werd mir das erst einmal auf Animax anschauen und werde dann über einen Kauf nachdenken...

01.08.2011 09:33 Uhr von Roumata
Def. als Uncut Version Smiley :-(

31.07.2011 13:51 Uhr von -LaRrY-
Ich habe vor der Lizenzierung bereits die Cut Version gesehen. Ein Anime dessen Stil zwar ganz klar neben dem Mainstream liegt aber trozdem was an sich hat. Die Cut Fassung kann ich aber keinem ans Herz legen da die Zensur bislang von keinem wirklich nachvollzogen werden konnte. Wird der Anime hierzulande Uncut und in guter Ausstattung (5.1 Sound, bevorzugt natürlich HD) erscheinen sowie in einer Komplettbox.... ich glaube ich würde zuschlagen Smiley : solange der Preis von knapp 84€ runter gehen würde.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Blu-ray Filme zu diesen News
Blu-ray Cover - Samurai Girls: Vol.1 - Limited EditionSamurai Girls: Vol.1 - Limited Edition
Release: 01.11.2011
Preis: 16,99 EUR
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic