Rahmen oben

"Saw 7: Vollendung" ab 05. Mai in vier Versionen auf Blu-ray


Kinowelt wird am 5. Mai den 7. Teil der Saw-Reihe "Saw 7: Vollendung" auf Blu-ray veröffentlichen. Dieser erscheint in zwei FSK18 und zwei SPIO/JK-bewerteten "Unrated" Versionen. Letztere könnten aber, wie bei den Vorgängerteilen, jederzeit indiziert werden.


Während die von der FSK nur geschnitten freigegebenen Blu-ray Versionen jeweils eine 2D und eine 3D Blu-ray umfassen, wird es die 3D-Variante von "Saw 3D" nicht als Unrated Version zu kaufen geben.

Die Unrated-Version wird es nur als normale Amaray-Version und als Media Book inklusive DVD und mehrseitigem Booklet zu kaufen geben. Die Unrated-Fassung wurde von der SPIO/JK als "keine schwere Jugendgefährdung" eingestuft und ist damit zwar vorerst vorbestellbar, kann aber wie auch Teil 3-6 der Reihe, jederzeit indiziert werden.

Titelbild Titelbild Titelbild Titelbild


Ein Review zum Film findet ihr bei uns ebenfalls und könnt euch alternativ auch im passenden Foren-Thread unterhalten.

Zur Handlung:
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Rat bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.

Blu-ray Details:
Bild: 16:9 (1.78:1) @1080p (MPEG-4/AVC)
Discformat: BD-50 GB (Region B)
Laufzeit: 89 Minuten (FSK-18) / 90 Minuten (Unrated)
Tonspuren:
    Deutsch - DTS-HD MA 5.1
    Englisch - DTS-HD MA 5.1
Extras der Blu-ray:
    Geschnittene und erweiterte Szenen
    Retrospektive der Fallen von SAW
    Musikvideos
    Interviews
    Behind the Scenes
    Trailer
    Wendecover
Unter nachfolgenden Links haben wir alle technischen Details zu "Saw: Vollendung" für euch aufgelistet.





28.04.2011 16:22 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Filme | Tags: Kinowelt


29.04.2011 11:20 Uhr von Tabernus
Wenn die 1-7 Uncut Box endlich mal käme, gerne ^^

29.04.2011 10:39 Uhr von Tomcat2003
Also ich warte lieber auf die 1-7 Box. Weil knappe 110 Euro für alle 7 Uncut-Fassungen ist ein bisschen viel zu viel ^^

28.04.2011 18:53 Uhr von -LaRrY-
Ist schon komisch warum die 3D Fassung - zumindest hierzulande - nich Unrated raus kommt.... und die Sammler Edition ist im Prinzip auch zu spät erschienen, da hätte man lieber ne vernünftige 1-7 Unrated Box bringen können Smiley : oder paar Steelbooks Smiley :(

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Blu-ray Filme zu diesen News
Blu-ray Cover - Saw VII: VollendungSaw VII: Vollendung
Release: 05.05.2011
Preis: 11,99 EUR
Blu-ray Cover - Saw VII: Vollendung (Limited Unrated Collectors Edition)Saw VII: Vollendung (Limited Unrated Collectors Edit...
Release: 05.05.2011
Preis: k.A.
Blu-ray Cover - Saw VII: Vollendung - UnratedSaw VII: Vollendung - Unrated
Release: 05.05.2011
Preis: k.A.
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Verwandte Themen im Forum



Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic