Rahmen oben

Avatar 3D jetzt exklusiv mit Panasonic Produkten erhältlich


Avatar 3D jetzt exklusiv mit Panasonic Produkten erhältlich

Wie auch in den USA wird die Blu-ray 3D von "Avatar: Aufbruch nach Pandora" vorerst exklusiv im Bundle mit Panasonic 3D-Produkten vermarktet.


Wie auch in den USA wird die Blu-ray 3D von "Avatar: Aufbruch nach Pandora" vorerst exklusiv im Bundle mit Panasonic 3D-Produkten vermarktet.



Der Elektronikhersteller bietet Kunden von jetzt an die Möglichkeit sich nach dem Erwerb eines der neuen 3D-Produkte die Avatar Blu-ray 3D nach Hause liefern zu lassen.
Die Aktion startet umgehend und läuft bis einschließlich 8. Januar 2011.

Teilnehmende Produkte sind derzeit:
VIERA 3D TVs:
TX-P65VT20E
TX-P50VT20E/EA
TX-P46VT20E
TX-P42VT20E
TX-P42GT20E

3D Blu-ray Player:
DMP-BDT300EG
DMP-BDT100EG

3D Blu-ray Systeme:
KIT-SC-BFT800EGK
SC-BTT755EGK
SC-BTT350EGK

Im Gegensatz zu Bundles anderer Hersteller, kann man diese Produkte beispielsweise auch online auf amazon.de bestellen, da alle Händler, die diese 3D Hardware verkaufen, auch an der Aktion teilnehmen.

Alle Aktionsbedingungen und weitere Informationen zum Vorgang findet ihr auf www.panasonic.de/avatar3d.





02.11.2010 10:39 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: 3D | Tags: 3D


18.08.2011 16:05 Uhr von dzevad.1
ich habe einer blu-ray 3d panasonic gekauft schiken sie mich bite einer kostenloser film avatar 3d

04.11.2010 11:34 Uhr von Tomcat2003
Ich stimme Dir da zu, LaRrY. Doch was den 3D-Markt angeht, denke ich, das für viele "Kunden" die Brille ein Faktor sein könnte, sich gegen den Kauf eines 3D-Fernseher zu entscheiden (erlebe ich oft genug im Media Markt, wenn ich bummeln gehe). Wenn die Technik soweit ist, das man 3D ohne Brille sehen kann (wie beim Nintendo 3Ds), wird der Anteil der 3D-Geräte in den Haushalten steigen. Vielleicht ist manchen ein 3D-Fernseher auch zu teuer, da die LED-Fernseher mittlerweile im Preis um bzw. unter 1000 Euro liegen.

Also was macht man, um die Menge dazu zu bringen, 3D-Geräte zu kaufen? Man gibt ihnen etwas exklusives. Etwas, was man nicht einfach so bekommen kann, ohne ein 3D-Gerät zu kaufen. Wer möchte denn nicht sein neues 3D-Gerät seinen Freunden zeigen ohne gleich als "angeber" oder sonstwas abgestempelt zu werden?

Ok, mittlerweile bietet Sky auch ein 3D-Angebot an. Das bekommt man sogar bis Jahresende kostenlos dazu geschenkt...

03.11.2010 19:56 Uhr von -LaRrY-
Ich glaube du siehst die Sache etwas "falsch" Taber. Die Masse wird überflutet mit 3D im Kino, ich sehe das ganze eher als Test an ob der Markt bereit ist (richtig bereit!) das ganze auch Zuhause zu erleben. Weil die WM ist durch, der Markt für TV Geräte dürfte gesättigt sein. Hinzu kommt das der Blu-ray Markt zwar kommt aber vermutlich nicht so wie es sich die großen Studios erhoffen.
Ein Resume: Gesättigter TV Markt, Blu-ray nicht "imens" erfolgreich, 3D "für Freaks" und hinzu kommen 2 fache Produktionskosten (Non-3D + 3D Version)..... könnte sich für die Studios als Verlust Geschäft rausstellen. Ich denke das eher gegen Weihnachten 2011 das Geschäft auf dem 3D Markt (wenn er sich etabliert) anfängt durchzustarten.

03.11.2010 12:58 Uhr von Tabernus
Kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich für einen einzigen Film möglicherweise für einen anderen Hersteller entscheidet. ...

Für die Blu-ray 3D wäre es sicherlich förderlicher wenn der Verbraucher vorm dem Blu-ray Regal stünde, und sehen würde "Hui, es gibt ja schon ein eigenes 3D Regal soviele Filme sind auf dem Markt - Dann gucke ich gleich mal bei den 3D Fernsehern...". Aber das wollen die Hersteller scheinbar nicht Smiley :(

Da kommt altes Formatkriegfeeling auf, also etwas für "Nostalgiker" Smiley :D

03.11.2010 11:08 Uhr von Tomcat2003
Also Cameron zieht keinem das Geld aus den Taschen. Es gibt ja nur 2 Kaufversionen (von der exklusiven Edition von Amazon abgesehen). Einmal die normale Kinoversion (1 Disc) und dann die Extended (3 Disc). Wenn die 3D-Version noch erscheint, sind es 3 Versionen. Doch niemand wird zum Kauf gezwungen ;o)

Ja, ich meinte diese Aussage. Wieso will Cameron mit dem Verkauf der 3D-Version noch 1 - 2 Jahre warten, gibt aber Panasonic ein Exklusivrecht, den Film in Verbindung mit 3D-Geräten zu verkaufen? Das muss man glaub ich nicht verstehen... Ich denke schon, das Avatar in 3D (als erfolgreichster Film aller Zeiten), exklusiv mit Panasonic, viele Leute zum Kauf der 3D-Geräte bewegt. Immerhin hat man dann Avatar in 3D ein bis zwei Jahre vor allen andern.

03.11.2010 09:51 Uhr von Tabernus
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Exklusivitäten irgendwem nutzen, außer den Wiederverkäufern der Discs.

Die Hersteller werden Ihre Geräte auch nicht durch einen einzigen Film besser machen. Zumindest würde ich bei einem neuen 3D-TV die Entscheidung nicht von dem 3D-Film, den es dazugibt, abhängig machen sondern von der Qualität des Bildes/Der Hardware. Schließlich bleibt das ja nicht der einzige Film...

Mal sehen wann die erste Avatar Auktion in dem "Lustigste Ebay-Auktionen" Thread auftaucht Smiley :D

02.11.2010 18:50 Uhr von Optimus Prime
Ich versteh echt nicht, warum Cameron das macht!
Erst zieht er uns mit immer anderen Editionen und Versionen das Geld aus der Tasche und dann zieht er die Kunden noch ab, die sich nicht für ein Panasonic Produkt entscheiden, an die Ebay Preise möchte ich gar nicht erst denken.

02.11.2010 11:25 Uhr von Tabernus
Du meinst sicherlich <a href="http://www.blu-rayler.de/news/bluray-filme/james_cameron_avatar_3d_fr%C3%BChestens_in_1_bis_2_jahren----4149.html">diese Aussage</a> ... Scheinbar bezieht sich das nur auf den "Verkauf im Einzelnhandel".

Die Aktion ist ja bis Januar begrenzt. Und dazwischen oder nachnach gibt es bisher keine Ankündigung für eine frei erwerbliche Blu-ray 3D von Avatar.

Vermutlich geht das Ding dann für 100-200 EUR bei Ebay über die virtuelle Ladentheke ^^

02.11.2010 11:16 Uhr von Tomcat2003
Also entweder lügt James Cameron oder Panasonic. Denn laut Cameron soll Avatar: Aufbruch nach Pandora erst in 1 bis 2 Jahren in 3D auf Blu-ray erscheinen...

Rahmen unten