Rahmen oben

Fox: Blu-ray Promo Tour 2010


Fox: Blu-ray Promo Tour 2010

Unter dem Motto "Blu-ray hautnah erleben" tourt der Entertainment-Truck von 20th Century Fox derzeit durch die Lande und gewährt Einblicke in die Blu-ray Technologie.


Unter dem Motto "Blu-ray hautnah erleben" tourt der Entertainment-Truck von 20th Century Fox derzeit durch die Lande und gewährt Einblicke in die Blu-ray Technologie.


Fox Blu-ray 3D Promo Truck 2010


Die Blu-ray ist immer weiter auf dem Vormarsch und immer weniger Menschen wissen mit der neuen Technik nichts anzufangen.
Um unentschlossenen Kunden die Vorteile und Möglichkeiten der Blu-ray zu verdeutlichen, fährt derzeit ein Truck von Fox durch das Land und macht an einigen Media Märkten halt.

In einer mehrteiligen Erlebnis-Tour kann man sich durch Neuheiten wie die Alien Anthology, Avatar Extended oder anderen Fox-Titeln die Vorteile von Blu-ray Medien hautnah anschauen und bewerten.

Durch einen "Green-Screen" kann sich der besucher sogar selbst in einigen CGI-Sequenzen der Filme wiederfinden. Sollte der Truck also auch in eurer Nähe halt machen (Torudaten unten), könnte sich ein Abstecher lohnen.

Die Termine der Blu-ray Truck Tour:

25. Oktober – Bremen
11:00 – 19:00
Media Markt
Hans-Bredow-Str. 19
28307 Bremen

26. Oktober + 27. Oktober – Hamburg
11:00 – 19:00
Media Markt
Friedrich-Ebert-Damm 110
22047 Hamburg Wandsbek

29. Oktober + 30. Oktober – Berlin
11:00 – 19:00
Media Markt
Am Borsigturm 2
13507 Berlin

2. November – Mönchengladbach
11:00 – 19:00
Media Markt
Breitenbachstr. 50
41065 Mönchengladbach

3. November + 4. November – Weiterstadt
11:00 – 19:00
Media Markt
Robert Kochstr. 18
64331 Weiterstadt

5. November + 6. November – München
11:00 – 19:00
Media Markt
Drygalski Allee 31
81477 München





26.10.2010 17:46 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Allgemein | Tags: Fox


29.10.2010 17:00 Uhr von Ruffnax
Dann sollen die mir mal erklären, weshalb auch unter anderem Fox nicht in der Lage ist das "HD-Medium" auch mit ordentlichem HD-Ton zu versehen. Das ärgert mich immer noch. Seit es die Blu-ray-Disc gibt.

26.10.2010 21:49 Uhr von -LaRrY-
Gladbach wäre von meiner Arbeit aus ein Katzensprung Smiley :D keine 10km um dahin zu kommen.....

Mal schauen, vielleicht packe ich mir ja mein iPhone und fahre Dienstag mal durch nach Gladbach um mir davon ein Bild zu machen (oder auch mehrere)

26.10.2010 19:50 Uhr von Tabernus
Bei mir liegt auch nix in der Nähe Smiley :(

Hätte es mir gerne mal angeschaut. Aber 200+ Kilometer extra dafür fahren, nein danke Smiley :

26.10.2010 19:27 Uhr von Optimus Prime
War ja klar, nicht in meiner Nähe.

Finde es aber eine super Idee um das Medium noch weiter bekannt zu machen, gerade jetzt ist finde ich ein guter Zeitpunkt da die Preise für neue Filme immer attraktiver werden!

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic