Rahmen oben

Universal mit ersten Blu-ray 3D Titeln im Dezember


Universal mit ersten Blu-ray 3D Titeln im Dezember

Am 9. Dezember wird der US Major Universal Pictures erstmals Filme in Blu-ray 3D veröffentlichen. Drei ausgewählte Dokumentationen sind geplant.


Am 9. Dezember wird der US Major Universal Pictures erstmals Filme in Blu-ray 3D veröffentlichen. Drei ausgewählte Dokumentationen sind geplant.

So sollen am 9. Dezember die drei IMAX-Dokumentationen IMAX: Sharks - 3D Edition, IMAX: Delfine und Wale: Nomaden der Meere - 3D Edition und IMAX: Wunderwelt Ozeane - 3D Edition erscheinen und Cineasten mit ausgestattetem 3D-Equipment endlich mehr 3D-Futter für das Auge liefern.

Bisher gibt es von Universal nur "Coraline" in Blu-ray 3D, allerdings nicht frei im Handel erhältlich, sondern nur in festen Hardware-Bundles.





18.10.2010 18:34 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: 3D | Tags: Universal, 3D


20.10.2010 21:08 Uhr von -LaRrY-
Kannst ja mal anfragen ob du (und ich ^^) einen für redaktionelle Zwecke gestellt bekommen.
Ich nehm auch gerne einen wo vorne groß aufm Rahmen "TESTEXEMPLAR" steht Smiley :

19.10.2010 11:19 Uhr von Tabernus
Dito Smiley :(

Mir könnte ruhig mal jemand Einen schenken *grins* Smiley :

18.10.2010 19:34 Uhr von Optimus Prime
Die IMAX - Delfine und Wale Disc wäre interessant aber mir fehlt nich der richtige TV dazu. Hab eine -vorschau im Media Markt von Aquarium gesehen und ich bin echt begeistert von 3D.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic