Rahmen oben

"Avatar - Collectors Edition" ab 15. November auf Blu-ray


Fox bestätigt nun den 15. November als offiziellen Verkaufsstart der "Avatar - Extended Collectors Edition" auf DVD & Blu-ray. Insgesamt 3 Discs benötigt das CGI-Spektakel.


Fox bestätigt nun den 15. November als offiziellen Verkaufsstart der "Avatar - Extended Collectors Edition" auf DVD & Blu-ray. Insgesamt 3 Discs benötigt das CGI-Spektakel.



Das 3-Disc-Set der "Avatar Extended Collectors Edition" enthält die Original Kinofassung von 2009, die erweiterte Kinofassung von 2010 und den neuen Extended Collectors Cut mit 16 Minuten mehr Spielzeit und einer bislang nicht gezeigten Anfangssequenz, die auf der Erde spielt. Darüber hinaus zeigen viele bislang unveröffentlichte Extras neue Details von Pandora.

Inhalt und Bonusmaterial:
Disc 1
  • Original Kinofassung 2009
  • Erweiterte Kinofassung 2010
  • Extended Collector's Cut mit exklusivem alternativen Anfang
  • Direkter Zugriff auf die neuen und erweiterten Szenen

    Disc 2
  • über 45 Minuten entfallene Szenen
  • 4-teilige Dokumentation "Die Entstehung von Avatar"
  • "Eine Nachricht von Pandora"
  • 14 Clips mit Produktionsmaterial

    Disc 3
  • "Die Entstehung einer Szene" (17 Szenen des Films in versch. Prod.)
  • 17 Making-of Clips
  • "Aus dem Avatar-Archiv": Bildergalerien, Drehbücher, Pandorapedia uvm.
  • BD-LIVE Extras

    Da es noch keine hochauflösenden deutschen Trailer zu der Ankündigung gibt, verlinken wir euch den englischen Trailer zum Extendend Cut auf youtube.

    UPDATE:





    06.10.2010 10:13 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Filme | Tags: Fox


    07.10.2010 10:37 Uhr von Tomcat2003
    Naja, es hat nicht immer was mit Hype zu tun, wenn man sich 2 Versionen eines Films kauft. Eher damit, das einem der Film im Kino gefallen hat, sich dann die normale BD gekauft hat, dann den Extended gesehen hat und noch mehr begeistert war ^^

    Umso mehr bin ich nun auf die 16 Minuten längere Fassung gespannt. Vielleicht sieht man ja da die zerstörte Erde, die manche Leute angeblich im Kino gesehen haben wollen.

    06.10.2010 23:23 Uhr von Kevin17031984
    Mal gut das ich gewartet hab... Extended, ich komme ^^ !!

    06.10.2010 21:18 Uhr von -LaRrY-
    Naja, mir reicht meine normale Version von Avatar und von daher werde ich nicht nochmal XX EUR ausgeben für eine Neuanschaffung eines bereits existierenden Filmes. Hype hin oder her, man muss ja nicht jeden Hype mitmachen Smiley ;)

    06.10.2010 19:35 Uhr von Optimus Prime
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!
    Ich würde sehr gerne die beiden anderen Versionen des Films sehen aber ich hätte auch gerne dieEdition mit der Büste, hoffentlich kommt die bei uns auch raus und vor allem zu einem vernünftigen Preis..

    06.10.2010 12:16 Uhr von BDler
    Bin gespannt, ob in Deutschland auch eine Version mit Büste rauskommen wird wie in Italien und Schweden, aber ich gehe mal davon aus. Preislich dürfte diese Edition dann natürlich um einiges teurer sein, aber wenn die Büste gut aussieht, wäre das eine Überlegung wert...

    06.10.2010 11:06 Uhr von Tabernus
    Ich glaube nicht, dass effektiv 3 Filme auf der Disc sein werden. Ich gehe davon aus, dass der komplette Extended Cut enthalten ist und dieser selektiv "geschnitten" wird für die beiden kürzeren Versionen. Im Grunde nimmt der Film dann also nur ein paar Minuten mehr auf der Disc ein.

    Ich freue mich auch auf die Version, amazon hat eben auch regiert...
    Ich hoffe es tut sich aber noch etwas am Preis. Ist ja noch eine Weile hin bis zum 15. November Smiley :

    06.10.2010 11:01 Uhr von Tomcat2003
    Das klingt ja alles ganz schön, vorallem, das es die Extended auch auf auf die Scheibe geschafft hat. Doch das man 3 Versionen von Avatar auf eine Scheibe presst, finde ich nicht so gut. Immerhin hat die Kinofassung von Avatar "angeblich" so viel Platz auf der BD belegt, das ja kein Platz mehr für irgendwelche Extras war. Und nun passen 3 Filme drauf? Die hätten lieber nur die zwei längere Fassungen drauf machen sollen oder jede auf eine Disc.

    Ich habe zwar schon die Kinofassung auf BD aber die Collector's Edition lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Alleine wegen der Making Of's, da bin ich ein riesen Fan von :o)

  • Rahmen unten
    Anmeldeformular
    Benutzername:
    Passwort:

    Angemeldet bleiben?

    Kostenlos registrieren
    Weitere Themen finden
     
    Neue User-Reviews
    Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
    Reviews vom Blu-rayler.de Team
    Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
    Top Blu-ray Vorbestellungen
    Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic