Rahmen oben

Endlich: Star Wars Saga im Herbst 2011 auf Blu-ray


Endlich: Star Wars Saga im Herbst 2011 auf Blu-ray

Am Wochenende lies George Lucas die Katze aus dem Sack. Auf der "STAR WARS Celebration V" kündigte er die Blu-ray Veröffentlichung für 2011 an.


Am Wochenende lies George Lucas die Katze aus dem Sack. Auf der "STAR WARS Celebration V" kündigte er die Blu-ray Veröffentlichung für 2011 an.

Nun bestätigte 20th Century Fox offiziell den Termin für Herbst 2011 an dem die komplette Star Wars Saga mit allen 6 Filmen weltweit auf Blu-ray erscheinen soll.

Das "STAR WARS Blu-ray Box Set" wird alle sechs "STAR WARS"-Kinofilme in der besten Bild- und Tonqualität enthalten, zusammen mit zahlreichen Extras wie Dokumentationen, historischen "Hinter den Kulissen"-Momenten, Interviews, Rückblicken und nie zuvor veröffentlichtem Material aus den Lucasfilm-Archiven.

"Blu-ray ist der absolut beste Weg, um "STAR WARS" zu Hause zu erleben – in reiner High Definition Qualität," sagte George Lucas, Schöpfer der "STAR WARS"-Saga. "Die Filme haben nie besser ausgesehen oder geklungen."


Somit entsprachen die Gerüchte, über die wir bereits mehrfach berichteten, der Wahrheit und alle Star Wars Fans können sich 2011 dick rot im Kalender markieren.

Sobald wir weitere Informationen zu technischen Details oder Vorbestellmöglichkeiten erhalten, informieren wir euch natürlich umgehend.

UPDATE







16.08.2010 11:28 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Filme | Tags: Star Wars


22.08.2010 16:17 Uhr von Tomcat2003
Vielleicht haben wir Glück und bekommen DTS mit 1,5 Mbit wie bei Avatar... Was THX angeht bin ich eher zuversichtlich, da es ja auch bei den (neuen) DVDs THX gab.

21.08.2010 21:49 Uhr von -LaRrY-
Tja, 20th Century..... bedeutet wieder DTS für uns Deutsche (vermutlich nichtma THX) und HD (vermutlich mit THX) für die Original Tonspur......

19.08.2010 21:42 Uhr von Tomcat2003
Alle 6 Kinofilme... Heißt das, das das Episode 4-6 (die ersten 3 Filme) nicht die Neufassungen sein werden? Die original Kinofilme haben mir am besten gefallen, aber die digital überarbeiteten Fassung können sich auch noch sehen lassen. Auf die ganz neue Fassung der Filme hab ich keine Lust...

Außerdem hoffe ich, das auch die deutsche Fassung in bester Bild- und TONqualität daher kommt.

16.08.2010 22:42 Uhr von -LaRrY-
Ich hoffe nur das es direkt alle 6 Teile in einer finalen Edition geben wird...... keine große Lust da X mal ne Neuauflage von zu sehen oder zu kaufen, geschweige denn immer das Gefühl zu haben das das noch nicht alles war was man haben kann Smiley ;)

16.08.2010 15:22 Uhr von Phant0m
habs auch grade auf golem gelesen:
http://www.golem.de/1008/77216.html

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Blu-ray Filme zu diesen News
Blu-ray Cover - Star Wars: Trilogie (Episode I-III)Star Wars: Trilogie (Episode I-III)
Release: 15.09.2011
Preis: 112,09 EUR
Blu-ray Cover - Star Wars: Trilogie (Episode IV-VI)Star Wars: Trilogie (Episode IV-VI)
Release: 15.09.2011
Preis: 99,49 EUR
Blu-ray Cover - Star Wars: Complete Saga (Episode I-VI)Star Wars: Complete Saga (Episode I-VI)
Release: 15.09.2011
Preis: 77,99 EUR
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic