Rahmen oben

PS3 und Youtube - Bald auch in 3D


PS3 und Youtube - Bald auch in 3D

Sony kündigt nun an, dass die Playstation 3 innerhalb der nächsten 12 Monate auch Videos auf der Plattform Youtube in 3D abspielen könne.


Sony kündigt nun an, dass die Playstation 3 innerhalb der nächsten 12 Monate auch Videos auf der Plattform Youtube in 3D abspielen könne.

Dies ist ein logischer Schritt, nachdem Sony bereits kürzlich die ersten 3D Digitalkameras für Privatpersonen angekündigt hatte. Videos und Bilder, die mit solchen Geräten erzeugt werden, müssen natürlich auch weltweit abrufbar sein - Kein Videodienst eignet sich dafür besser als Youtube.

Laut CVG soll dies schon innerhalb der nächsten 12 Monate möglich werden. Bis dahin ist die PS3 auch in der Lage Fotos, Videos, Spiele und Filme in 3D wiederzugeben.





15.07.2010 11:31 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: 3D | Tags: Sony, 3D


15.07.2010 13:47 Uhr von -LaRrY-
Ja leider Gottes hast du da recht Smiley ;)
Selbst mit meinem mittlerweile fast 4 Jahren alten PDA klappt YouTube besser Smiley :D

15.07.2010 11:33 Uhr von Tabernus
Für mich ist das 3D auf Youtube in dieser Nachricht eher zweitrangig. Ich finds eher klasse, dass es dann ja notwendigerweise möglich sein muss, Youtube Videos ohne Probleme, Einfrieren oder Ruckeln auf der PS3 wiedergeben zu können.

Eine "Funktion" die Sony bis heute nicht gebacken bekommen hat und mittlerweile jeder Küchenmixer oder Mikrowelle besser abspielen kann als die PS3 ^^

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic