Rahmen oben

Universal - Blu-ray Planung für September


Universal - Blu-ray Planung für September

Wie wir bereits berichteten, füllt Universal Pictures bereits den August mit zahlreichen Katalogtiteln und einigen Highlights. Ebenso plant der Major es im September.


Wie wir bereits berichteten, füllt Universal Pictures bereits den August mit zahlreichen Katalogtiteln und einigen Highlights. Ebenso plant der Major es im September.

Neben den aktuellen Titeln "Kickass Movie", "Agora" und "Robin Hood" treten dieses mal auch wieder zahlreiche Katalogtitel auf den Plan. Diese sind derzeit abermals sehr günstig für 10 - 15 EUR vorbestellbar. Ein Preisniveau, dass auf weitere Nachahmer hoffen lässt.

Für SciFi-Fans veröffentlicht Universal erstmal die Battlestar Galactica Episoden "The Plan" und "Razor" auf Blu-ray. Das Komplettpaket mit allen Staffeln lässt Universal aber weiterhin missen.

Es folgen alle September-Filmveröffentlichungen im Überblick.





12.07.2010 15:24 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Filme | Tags: Universal


13.07.2010 13:54 Uhr von Tabernus
Entweder wartet man noch darauf, dass sich die Restbestände leeren oder es wird mal Wert auf Qualität gelegt und das Master bestmöglich überarbeitet. Ich tippe aber eher auf ersteres...

13.07.2010 12:41 Uhr von Tomcat2003
Die sollen endlich mal nen Termin für die Gladiator 10th Anniversary Edition Blu-ray bgekannt geben. Zuerst hieß es, wenn Robin Hood ins Kino kommt, dann zum BD-Release von Robin Hood und jetzt taucht kein Release-Datum auf. Das ist ziemlich unverschämt!

12.07.2010 18:37 Uhr von Tabernus
Wirklich ärgerlich. Und vermutlich gehe ich der ganzen Sache ohnehin wieder auf den Leim weil ich meine Finger manchmal net bei mir behalten kann Smiley :D

12.07.2010 17:55 Uhr von -LaRrY-
Tja wieso wohl? Damit man doppelt abkassieren kann Smiley ;) gleiches gilt auch für andere Filme bei denen es erst einzel Auflagen gab und urplötzlich ne Box erscheint oder aber nur einer von 4 Filmen auf dem Markt ist (Lethal Weapon z.B.)

12.07.2010 15:51 Uhr von Tabernus
Ich hätte ja bock auf BSG. Allerdings ist man wieder angearscht, sollte doch noch irgendwann die komplette Box kommen. Ich weiß nicht wieso Universal die nicht gleich mit veröffentlicht?

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic