Rahmen oben

Blu-ray Group Deutschland blickt positiv in die Zukunft


Blu-ray Group Deutschland blickt positiv in die Zukunft

Gestern veröffentlichte die Blu-ray Group Deutschland einen Ausblick auf die Erwartungen für 2010. So blickt man äußerst positiv in die Zukunft, auch dank der WM dieses Jahr.


Gestern veröffentlichte die Blu-ray Group Deutschland einen Ausblick auf die Erwartungen für 2010. So blickt man äußerst positiv in die Zukunft und ist sich sicher, daß auch die WM zur Etablierung der Blu-ray beitragen wird.



Thilo Röhig von Sony Deutschland sagt die Preise für Blu-rays seien im ersten Quartal 2010 bei durchschnittlich unter 17 EUR auf einem attraktiv niedriegem Niveau. Auch gute Player könne man bereits ab 100 EUR erwerben.
Neben diesen positiven Preisentwicklungen, werde die Fußball Weltmeisterschaft dafür sorgen, dass in den deutschen Haushalten erheblich mehr HD-Fernsehgeräte zum Empfang der Weltermeisterschaft in HDTV-Qualität zu finden sein werden.

Haben sich die Konsumenten an diese Bildqualität gewöhnt, so liegt der Schluss nahe, daß sich Käufer auch für die Blu-ray anstelle der DVD entscheiden werden um weiterhin in den Genuß ausgezeichneter Bild- und Tonqualität zu kommen.

Den kompletten Bericht als pdf mit allen Fakten gibt es direkt zur Ansicht auf der Homepage der Deutschen Blu-ray Group.







03.06.2010 14:33 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Allgemein | Tags: Blu-ray Group


03.06.2010 23:34 Uhr von -LaRrY-
Ach ne, und diejenigen die sich nen 720p Fernseher zur letzten EM oder gar WM schon zugelegt haben kaufen jetzt alle einen neuen? Nur um dann zu sehen das zwischen 720p und 720p gar kein Unterschied erkennbar ist?

Und wenn der schon wieder von ausgezeichneter Tonqualität spricht bekomm ichs ja über mich..... der soll sich mal Warner Blu-rays anschauen mit ihrem "Ultimativen HD Erlebnis mit Dolby Digital DVD Standart Sound 1 zu 1 Kopie" Motto.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic