Rahmen oben

UK: Publisher gleicht Preise von Blu-ray & DVD an


UK: Publisher gleicht Preise von Blu-ray & DVD an

Der britische Verleger "Icon Home Entertainment" gibt Blu-ray- und DVD-Version eines Filmes mit der selben Preisempfehlung an die Händler aus.


Der britische Verleger "Icon Home Entertainment" sorgt für hellhörige Ohren bei den Fans der blauen Scheibe.

Wie die Kollegen von AreaDVD berichten, werden dort ab April die Blu-ray- und DVD-Version eines Filmes mit der selben Preisempfehlung an die Händler ausgegeben. Durch die Angleichung der Preise will Icon den Wechsel auf das Blu-ray Format fördern.

Wir hoffen, dass diese Aktion gut angenommen wird und größere, vor allem hiesige Verleger mit lesen.





14.01.2010 17:12 Uhr | Autor: Keyos | Kategorie: Formatkrieg | Tags: UK-Importe, England


17.01.2010 21:32 Uhr von Tomcat2003
Was meinst du mit 25+ Tripp, LaRrY?

15.01.2010 19:35 Uhr von -LaRrY-
Naja, die Player werden ja schon deutlich preiswerter angeboten.
Ich würde mich da eher freuen wenn diverse Studios von ihrem 25+ Tripp mal runterkommen würden Smiley :

15.01.2010 11:48 Uhr von Tomcat2003
Also diese Methode, die Kunden an Blu-ray zu "gewöhnen" gefällt mir besser, als das, was Warner vor hat (wurde hier berichtet). Wobei die Preise mittlerweile zum größten Teil recht angenehm worden sind, da ein Film auf Blu-ray fast den gleichen Preis hat, wie ein Film auf DVD bevor es Blu-ray gab (um die 20 Euro).

Wenn jetzt noch die BD-Player nachziehen, wird der Wechsel noch besser von statten gehen.

14.01.2010 20:25 Uhr von Tabernus
Das gefällt mir! Da dürfen sich ruhig weitere Publisher anschließen Smiley :

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic