Rahmen oben

Final Fantasy XIII auch als Limited Collectors Edition


Final Fantasy XIII auch als Limited Collectors Edition

Die japanische Spieleschmiede Square Enix hatte gestern eine gern gesehene Botschaft für alle Fans der mittlerweile 22 Jahre "alten" Rollenspiel-Serie Final Fantasy.


Die japanische Spieleschmiede Square Enix hatte gestern eine gern gesehene Botschaft für alle Fans der mittlerweile 22 Jahre "alten" Rollenspiel-Serie Final Fantasy.

Das in der Kategorie "sehnlichst erwartetes Computerspiel" mit dem MTV Game Award versehene Fantasy-Science-Fiction Abenteuer, wird in Europa neben der Standard-Version auch als "Limited Collectors Edition" erscheinen.

Was man leider bisher versäumt hat, ist ein Wort darüber, was die "Limited Collectors Edition" so besonders macht.

Sicher ist, dass die eingefleischte Anhängerschaft jetzt den ein oder anderen Euro mehr auf die hohe Kante legen darf respektive will, damit am 09. März 2010 was warten ein Ende hat.





16.12.2009 00:53 Uhr | Autor: Keyos | Kategorie: Playstation 3 | Tags: Final Fantasy, Square Enix


17.12.2009 16:50 Uhr von Kevin17031984
Der Kev sprach nur von den "richtigen" Vollversionen, nicht die Prologue Serie Smiley ;-) .

16.12.2009 23:29 Uhr von -LaRrY-
Sorry Kevin aber das IMMER lasse ich nicht durchgehen Smiley ;) Prologue war keineswegs ein qualitativer Titel Smiley ;) ich erinner mich noch an das Desaster der "Schatten" Smiley :D
Aber recht hast du im Prinzip schon Smiley ;) kann ja nicht jeder so schnell entwickeln wie Herr Kojima ^^

16.12.2009 20:27 Uhr von Kevin17031984
Auch nen Argument aber dazu kann ich sagen, Polyphony Digital haben bisher IMMER Qualität abgeliefert und von jeden GT-Teil gab es eine deutliche Steigerung, egal obs dir Grafik, Musik oder des Spiels an sich war...

16.12.2009 19:19 Uhr von -LaRrY-
Naja, sie brauchen immerhin nicht so lange wie die Herren von Polyphony Digital und SCE die an GT5 arbeiten Smiley ;)

16.12.2009 16:00 Uhr von Kevin17031984
Okay, okay eins nach dem anderen...

ZUERST sollen die endlich mal den Film vom 7.Teil, bei uns auf Blu-ray veröffentlichen Smiley ;-) !
Weiter im Programm, wenn Teil 13 genauso "genial" wird wie Teil 12, können die das Spiel behalten! FF ist in meinen Augen nicht mehr das was es mal vor Jaaaaahren war. Ne Politische-Story in ein Fantasy-Rollenspiel (FF12) -.- ...
Ich denke ein Remake vom 7.Teil würde allen besser gefallen und mir persönlich auch aber wenn die Jungs dann auch noch so lange brauchen wie für den 13.Teil können wir wohl noch bis 2015 warten Oo .

16.12.2009 15:28 Uhr von -LaRrY-
Also von einem Remake weis ich definitiv nichts, würde mich aber ehrlich gesagt auch wundern wenn es eins geben würde.....

16.12.2009 07:38 Uhr von AirJordan
Meines Wissens nach soll ist eine Neuauflage von FF VII schon angekündigt bzw. versprochen worden !

16.12.2009 01:28 Uhr von Chris_P
Würd mich über eine Neuauflage von FF VII freun, der Teil war echt top!

Rahmen unten