Rahmen oben

Oppo`s BDP-831 kommt nicht nach Europa


Oppo`s BDP-831 kommt nicht nach Europa

Oppo gibt bekannt, den "BDP-831" für unbestimmte Zeit nicht auf den europäischen Markt zu bringen.


Er hat in den USA so ziemlich jeden Award gewonnen & ist auch hierzulande einer der meist erwarteten Blu-Ray Player seit Beginn der blauen Zeitrechnung.

Nun versetzt Oppo so manchem schon lang wartenden Kunden einen kleinen Schock und gibt bekannt, den "BDP-831" für unbestimmte Zeit nicht auf den europäischen Markt zu bringen.

Oppo schreibt genauer:

Nach sorgfältiger Prüfung der zur Verfügung stehenden Mittel wurde festgestellt, dass die Freigabe des OPPO BDP-831 Blu-ray Players in Europa auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Wir bedauern diese schwere Entscheidung, glauben aber, dass dies am besten für die Interessen unserer Kunden ist. Kunden-Support und Zufriedenheit - Eckpfeiler Oppo`s - können wir den europäischen Kunden mit der Freigabe des BDP-831 & den derzeit verfügbaren Ressourcen nicht bieten.
...
Wir bitten die Kunden um Entschuldigung, welche Oppo unterstützten, schon lange geduldig auf den "BDP-831" warteten und hoffen, dass wir in Zukunft mit einer besseren Planung überzeugen, was unseren Kunden sicher am besten dient





28.10.2009 10:30 Uhr | Autor: Keyos | Kategorie: Player | Tags: Oppo


28.10.2009 22:38 Uhr von Tabernus
Finde ich sehr vernünftig. Wenn man weiss, dass man den nötigen Service nicht bieten könnte, dann lässt man es eben noch eine Weile sein. Davon könnten sich andere Hersteller gerne etwas abgucken!

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic