Rahmen oben

High-End Blu-ray Player aus Deutschland


High-End Blu-ray Player aus Deutschland


ta_bd_1260_r.jpg

Die Nordrhein-Westfälische HiFi-Schmiede "T+A elektroakustik" ist es, die den ersten heimisch produzierten Blu-ray Player für höchste Ansprüche vorstellt. Mit dem "BD 1260 R" wird uns, voraussichtlich noch vor Einbruch des Winters, das schlicht designte aber technisch hoch entwickelte Gerät erreichen. Mittlerweile zum Standard gehörende Decoder, BD-Live-Fähigkeit und HDMI 1.3 sieht auch T+A als selbstverständlich. Das Abspielen bzw. Anzeigen von MP3-, DivX-, WMV- und Jpeg-Dateien stellt ebenso kein Problem dar.
Stärker betont wird die umfangreiche 7.1-Audiosektion. Mit Acht vom Signalprozessor (DSP) gesteuerten Analog-Wandlern, einem "jitterfreien" Digitalausgang und der jahrelangen, schon oft ausgezeichneten Erfahrung von T+A darf man Großes erwarten. Wer diesen Genuss auf die Probe stellen möchte, muss sich an gut selektiere Fachhändler wenden. Im Internet werden die Geräte nicht verkauft und auch die preislichen Vorstellungen sind ausschließlich im nicht digitalen Leben zu erfragen.





26.05.2009 21:00 Uhr | Autor: Kevin17031984 | Kategorie: Player | Tags:


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic