Rahmen oben

"Herr der Ringe: Trilogie" kommt noch 2009 auf Blu-ray


"Herr der Ringe: Trilogie" kommt noch 2009 auf Blu-ray


‘the_lord_of_the_rings.jpg‘

Auf thedigitalbits.com berichtete Bill Hunt über eine Veröffentlichung der "Herr der Ringe: Trilogie" noch in diesen Jahr auf Blu-ray. Der Release der Kinofassungen mit wenig Bonus-Material sei für Dezember 2009 geplant. Pünktlich zum Release der Hobbit Filme auf Blu-ray (ca. 2012) wird es dann eine sehr umfangreichere Box mit den Extended Versionen & zahlreichen Extras geben. Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung aber einige Händlern soll es bereits Ankündigungen erhalten haben. Außerdem ist Bill Hunt bekannt für seine guten Kontakte in Industriekreisen.

Quelle: AreaDVD.de





17.03.2009 14:32 Uhr | Autor: Kevin17031984 | Kategorie: Filme | Tags:


17.03.2009 17:46 Uhr von FullHarzD
Schlagt mich nicht,aber bin ich der Einzige der sich auf die Filme freut?Ich will beide Fassungen haben,sicher hätte man die auch zusammen raus bringen können,aber das ist ja nun nicht das erst Mal.

17.03.2009 16:19 Uhr von Dschingis Khan
Dem kann ich mich nur schließen. Sowas kurzes nervt^^. Hätte aber nicht gedacht, dass es noch so lange dauern wird -.-

18.03.2009 21:49 Uhr von uncut77
Wie, soll vom Hobbit auch eine Trilogie gedreht werden? Dachte immer, dass es nur ein Film werden soll. Was kommt danach: eine Trilogie von Aragon? Oder am besten noch von Gandalf. Und wenn schon, dann auch noch eine von Sauron. Obwohl,wenn ich es mir so überlege. Die wären alle irgendwie interessant !

17.03.2009 21:39 Uhr von uncut77
Bei Warner weiß man nie! Ich wette die sagen jetzt, dass die SEEs erst 2012 erscheinen werden, damit erst einmal die Kinofassungen weggehen. Dann kommen sicherlich 2010 die SEEs! Warum sollen die denn 3 Jahre warten um Kohle zu machen. Dass die Herr der Ringe BDs weggehen werden wie warme Semmel, wissen sogar die Tölpel bei Warner. Und in der Wirtschaft gilt, je schneller die das Geld einnehmen, desto besser ist es.

17.03.2009 14:40 Uhr von MHochegger
OK - dann wart ich halt bis 2012 ....

17.03.2009 17:06 Uhr von Lancelot3009
na is doch klar, kann man die leute doppelt abzocken u bei der langen wartezeit werden sicher viele denken, na bevor ich gar kein HDR daheim hab kauf ich mir halt die Kinoversion -.-

17.03.2009 17:04 Uhr von -LaRrY-
Oh Man, 3 Jahre warten????
Ich geh davon aus das die Filme schon allemale fertig sind, nur will man halt zusammen mit der Hobbit den Profit maximieren....... ein Hoch auf den Kapitalismus.

17.03.2009 20:06 Uhr von Tomgun
Echt eine Frechheit.. ich kaufe mir die Versionen nicht.... da bleib ich lieber bei meinen Extended DVD Versionen!

18.03.2009 10:11 Uhr von luemmelchris
Einfach traurig... vor allem, dass sie bis zur Veröffentlichung der Blu Ray von Hobbits warten und noch nicht mal nur bis zum Kinostart.

17.03.2009 15:56 Uhr von Ruffnax
Das ist doch Quark. Die Kurzfassungen kaufe ich ganz sicher nicht. Wer sowas unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Gruß

Ruffnax

17.03.2009 15:00 Uhr von The_Punisher
Genau das habe ich befürchet. Smiley :-(

18.03.2009 23:12 Uhr von Kevin17031984
Der Hobbit wird ein Zweiteiler welcher die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" erzählt bis dorthin als Sauron den Ring der Macht abgenommen wurde.

18.03.2009 11:34 Uhr von Kevin17031984
Bis zum Kinostart würde kein "Sinn" ergeben, der erste Teil vom Hobbit läuft schon 2010 an, da werden wir erstmal die Kinoversion bekommen und dann muss ja auch etwas Zeit vergehen bis die SEE kommt. Das mit 2012 passt schon Smiley :-( .

17.03.2009 21:47 Uhr von Kevin17031984
Ich finde es auch ne bodenlose Frechheit was wir uns bieten lassen müssen aber machen kann dagegen keiner was.
Das einzigste was ich weiss, die Kinoversion kommt mir 100%ig nichts ins Haus! Dann muss halt nochmal die DVD herhalten bis diese von der SEE Blu-ray abgelöst wird Smiley :-( !

Rahmen unten