Rahmen oben

"Just Friends: No Sex!" auf Blu-ray


"Just Friends: No Sex!" auf Blu-ray


just_friends_no_sex.jpg

09.04.2009:



  • Just Friends: No Sex! [e-m-s">


Zum Inhalt:


Chris Brander (RYAN REYNOLD) hat alles: Geld, attraktives Aussehen und einen geilen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: In der Highschool war Chris ein übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass sich seine Traumfrau Jamie (AMY SMART) unentwegt mit dämlichen Typen abgab, während er hilflos in der "Kumpelzone versauerte. Nun, 10 Jahre später, führt ihn eine unvorhergesehene Zwischenlandung zurück in seinen vorweihnachtlichen Heimatort in New Jersey. Aber auch jetzt ist es gar nicht so einfach, bei Jamie zu landen. Denn er hat das lästige Society-Girl Samantha (ANNA FARIS) im Schlepptau, und auch Dusty (CHRIS KLEIN), ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst stehen ihm mehr als im Weg...





26.02.2009 20:55 Uhr | Autor: Kevin17031984 | Kategorie: Filme | Tags:


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic