Rahmen oben

PS3 Newsflash - 13.01.2009


PS3 Newsflash - 13.01.2009


So, ich habe die letzten 2 Tage mal ein bischen gesammelt.

KILLZONE 2 - Kein CoOp Modus!


Das Entwickler Team bestätigte offiziell das es KEINEN CoOp Modus bei KILLZONE 2 geben wird.

FallOut3 - Trophy Patch Online!


Der lang erwartete Trophy Patch für die EU Version von FallOut3 ist nun Online und kann geladen werden. Doch man sollte da nicht übereifrig reagieren. Es werden momentan noch viele Stimmen laut die über Probleme mit eben diesem Patch sprechen. Das geht bei SaveGames los, über verlorene Items und sogar zu ganzen Spiel Abstürzen! Aber diese Probleme sind bislang noch nicht bestätigt worden.

Eternal Sonata - Offizieller Release Termin!


Der Release des -bisher nur für XboX 360 erschienenen- Rollenspiels Eternal Sonata für die PS3 wurde nun offiziell verkündet: Es wird der 13.02.2009

Preissenkung der PS3!


Die PS3 wird in den USA preiswerter, im Laufe des Aprils (also pünktlich zum Start des zweiten Quartals) wird die PS3 in den USA für 299 USD zu haben sein. Über eine weltweite Preissenkung lies man seitens SONY nichts verlauten.

[Gerücht"> Indiana Jones für Next Generation?


Im Netz tauchten die letzten 2 Jahre vermehrt Gerüchte zu einer Umsetzung von Indiana Jones auf die Next-Gen Konsolen auf. LucasArts hat nun ein Statement veröffentlicht in dem gesagt wird das weitere Informationen zu einem nächsten Indiana Jones Videospiel in der Zukunft erscheinen werden. Ob es sich dabei nun aber um eine tatsächliche Umsetzung handelt oder ob nicht bleibt abzuwarten, so ganz klar ist die Aussage von LucasArts nicht.

SONY - Nach 14 Jahren Erfolg kommen nun die Roten Zahlen!


SONY hat das erste mal seit 14 Jahren wieder ein Verlustgeschäft gemacht. Im letzten Jahr beliefen sich die gefürchteten Roten Zahlen auf sage und schreibe mehr als 1 Milliarde US Dollar! und die Tendenz ist steigend. Schenkt man dem Finanzmagazin Nikkei glauben, soll die Zahl doppelt so hoch ausfallen wenn SONY bis März 2009 an ihrem Geschäftsverlauf unverändert arbeitet.

Neues Spiel von Pixel Junk! Update und Content für Pixel Junk Eden


Die Spieleschmiede Pixel Junk plant dieses Jahr weiterhin Releases ihrer "Mini-Spiele". Im Laufe des Jahres soll ein weiteres Spiel unter dem Namen "Pixel Junk Dungeons" erscheinen.
Neben diesem neuen Spiel wird es (erstmal in den USA) einen neuen Patch zu "Pixel Junk Eden" geben, der mit verzögerung auch in Europa erscheinen wird. Dieser Patch bringt einen leichteren Spielmodus ins Rennen.
Weiterhin ist Content bzw. ein AddOn für Pixel Junk Eden angekündigt worden. Der Release wurde auf "irgendwann dieses Jahr" angesetzt.

Quelle: PS3Blog.de





13.01.2009 19:29 Uhr | Autor: -LaRrY- | Kategorie: Playstation 3 | Tags:


14.01.2009 02:36 Uhr von -LaRrY-
Ja das Projekt betrifft ja meinen News Eintrag zu Indiana Jones Smiley ;)

Zu eben diesem Spiel soll es wenn man dem Gerücht glauben schenken kann in Zukunft News geben.....

13.01.2009 20:16 Uhr von Kevin17031984
Ich glaub auf der vorletzten GC gab es doch Videos zu einen Nextgen Spiel von Indy (er prügelte sich da mit Bösewichtern auf der Staße zwischen Häuserblöcken)... Da wurde noch stolz darauf hingewiesen das ALLES Echtzeit wäre und Bla, Bla, Bla. Bin der Meinung das es dort schon hieß PC & Konsole.
BTW: Was ist da drauß geworde Smiley :- ?

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Verwandte Themen im Forum



Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic