Rahmen oben

"Batman: The Dark Knight - Collectors Edition" Lieferschwierigkeiten


"Batman: The Dark Knight - Collectors Edition" Lieferschwierigkeiten

So wie es aussieht hat Warner Brothers die Verkaufszahlen der Collectors Edition von "The Dark Knight" unterschätz.


darkknight_ce.jpg

So wie es aussieht hat Warner Brothers die Verkaufszahlen der Collectors Edition von "The Dark Knight" unterschätzt, die Stückzahlen reichten hinten & vorn nicht mehr aus. Auf Grund dessen musste Amazon.de die CE vorerst aus dem Programm nehmen und sogar einige Bestellungen streichen.

Quelle: blurayreviews.ch





17.12.2008 16:40 Uhr | Autor: Kevin17031984 | Kategorie: Filme | Tags: Warner


17.12.2008 23:23 Uhr von ChriZ_HD
zum Glück habe ich das Batpod storniert und mir dafür das 3-Disc Steelbook mit "The Dark Knight" + "Batman Begins" geordert Smiley :

17.12.2008 17:41 Uhr von uncut77
Was verlangen die denn dafür in Bochum?

18.12.2008 01:42 Uhr von sly1979
warum zum Glück? sieht doch echt nicht schön das steelbook aus. Atlantis Bochum Riemke hat noch einen Batpod für 59EUR und für 44,99 bei amazon ist das echt ok. das ding wird auch bestimmt im Wert steigen.

17.12.2008 17:54 Uhr von sly1979
ich glaube dvd 49,99 und Blu-ray über 60. mit denen kann man aber gut handeln. ich bleibe bei meiner Amazon Bestellung

17.12.2008 17:32 Uhr von sly1979
also beim MM Bochum verkaufen Sie die heute schon

Rahmen unten