Rahmen oben

Blu-ray Review: Beim ersten Mal


Blu-ray Review: Beim ersten Mal

Beim ersten Mal wird am 10-10-19 von StudioCanal erneut als Blu-ray auf den Markt gebracht.


Titelbild


Der arbeitslose Ben Stone hat unerwartet einen One-Night-Stand mit der erfolgreichen Karrierefrau Alison. Kurz darauf hält sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Dem Kind zuliebe beschließen die beiden, es miteinander zu versuchen. Doch vor dem ungleichen Paar liegt ein langer Weg.

Judd Apatow führte bei dieser schamlosen Komödie mit Katherine Heigl und Seth Rogen nicht nur Regie, sondern war außerdem auch als Drehbuchautor und Produzent beteiligt.

Mit Katherine Heigl („Die nackte Wahrheit“, „Grey’s Anatomie“ (TV)), Seth Rogen („Long Shot– Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich“, „Bad Neighbors“), Paul Rudd („Ant-Man and the Wasp“, „Jungfrau
(40) männlich, sucht“) und Leslie Mann („Der Sex Pakt“, „How to Be Single“) in den Hauptrollen.

Bild:
Beim Bild wird deutlich, dass mit hochwertiger Technik aufgenommen wurde, denn bis auf minimale Abstriche die hingenommen werden müssen, gibt es kaum nennenswerte Aspekte zu beanstanden. Nun ja, der Kontrast könnte noch einen Ticken ausgewogener sein, hie und da sieht man doch schwache weichere Abschnitte und auch die Detailzeichnung ist nicht zu 100% perfekt, aber das ist bereits Jammern auf hohem Niveau, denn unterm Strich schaut das Bild zu diesem Film sehr gut aus, es wird häufig eine gute Plastizität erzeugt und auch die Farben natürlich und kräftig wiedergegeben. Ein tolles Bild, das nahezu niemanden enttäuschen wird.

Ton:
Der Ton befindet sich sowohl Deutsch und Englisch in 5.1 DTS-HD MA vor und erfüllt voll seinen Zweck. Surroundeffekte sind nur selten vorhanden, wobei einige Hintergrundgeräusche sowie der Score etwas Räumlichkeit erzeugen. Die Dynamik ist gut und die Balance aus den Stimmen, den Hintergrundgeräuschen inkl. dem Gelächter und der Musik recht ausgewogen. Der Subwoofer kommt hin und wieder erkennbar zum Einsatz und bietet dabei angenehme Bässe. Die Dialoge sind durchweg klar zu verstehen.

Extras
Audiokommentar mit Judd Apatow, Seth Rogen & Bill Hader
Unveröffentlichte Szenen
Behind the Scenes
Featurettes
Wendecover

© Copyright Bildmaterial und Pressetext StudioCanal - Alle Rechte vorbehalten

Titelbild





10.10.2019 22:30 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, StudioCanal


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic