Rahmen oben

Blu-ray Review: Predator - Upgrade


Blu-ray Review: Predator - Upgrade

Predator – Upgrade erscheint am 10. Januar als Download und am 24. Januar als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD zusammen mit dem limitierten Blu-ray Steelbook und der Predator 1-4 Collection


Titelbild


Die Jagd nach dem perfekten Actionknaller ist vorbei: Der größte Jäger des Universums kehrt in „Predator – Upgrade“ am 24. Januar auf 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und bereits am 10. Januar als Download zurück. Fans können zudem das limitierte Blu-ray Steelbook sowie die komplette Franchise in der „Predator 1-4 Collection“ – bestehend aus „Predator“, „Predator 2“, „Predators“ und „Predator – Upgrade“ – auf 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD im heimischen Kino genießen.

Die Jagd und explosive Action im neuesten Kapitel der Predator-Reihe von Regisseur Shane Black („Iron Man 3“, „The Nice Guys“) erreicht das nächste Level. Jetzt sind die tödlichsten Jäger im Universum stärker, klüger und noch tödlicher als je zuvor... und nur eine zusammengewürfelte Besatzung von Ex-Soldaten und eine Professorin für Evolutionsbiologie sollen das Ende der Menschheit verhindern.

Mit der „Predator 1-4 Collection“ können Fans vier Mal den Terror mit einer mörderischen Sammlung actiongeladener Predator-Filme erleben. In „Predator“ führt Arnold Schwarzenegger einen Krieg gegen einen Außerirdischen, der Menschenjagden für eine Sportart hält. In „Predator 2“ kämpft Danny Glover gegen die furchterregende Kreatur im Großstadtdschungel von Los Angeles. In „Predators“ führt Adrien Brody eine Gruppe von Elite-Kriegern auf einem fremden Planeten an, der sich im tödlichen Visier einer neuen Predator-Rasse befindet. Schließlich entdeckt Boyd Holbrook in „Predator – Upgrade“, dass die mörderischen Jäger des Universums noch stärker, klüger und tödlicher geworden sind.

Bild:
Das Bild liegt im Ansichtsverhältnis 2,35:1 vor und. Die HD Umsetzung ist sehr gut gelungen. Das macht sich vor allem durch die herausragende Schärfe bemerkbar. Die Darstellung bietet einen außerordentlich hohen Detailgrad der keine Feinheiten auslässt. Nicht nur bei Nahaufnahmen sondern gleichwohl in der Totalen werden kleine Details wie etwa Haare, Poren, Textiloberflächen oder aber auch Beschriftungen in der Ferne akkurat wiedergegeben. Zwar blitzen hin und wieder einige weichere Abschnitte durch, doch das bleibt erfreulicherweise in der Minderheit und fällt nur selten negativ auf. Die Farbdarstellung ist natürlich und kräftig zugleich. Der Kontrast ist sehr gut eingestellt und sorgt für eine tadellose Helligkeitsabstufung. Der Schwarzwert ist schön kräftig, wobei dank hervorragender Durchzeichnung keine Details verschluckt werden. Allerdings könnte das Schwarz vereinzelt doch noch ein wenig satter sein. Darüber hinaus arbeitet die Kompression auf höchstem Niveau.

Ton:

Der deutsche Ton liegt in DTS 5.1 vor, während das englische Original wie nicht anders zu erwarten in DTS HD Master Audio 7.1 vorliegt. Zwar sind die Unterschiede minimal, da die deutsche Abmischung nicht schlecht klingt, aber man merkt im Direktvergleich schon, dass der O-Ton noch ein wenig natürlicher, einen Ticken offener und die Bässe kräftiger und tiefreichender klingen. Aber auch so wird in der deutschen Synchronisation eine aktive Surroundkulisse geboten, die sich nicht nur bei den zahlreichen Action Szenen offenbart, sondern auch in den übrigen Außenszenen eine schöne Räumlichkeit geboten wird. Die Dynamik ist gut und die Balance durchweg ausgewogen, so dass auch die Dialoge stets klar verständlich sind. Erwähnenswert ist auch der stimmungsvolle und passende Score , der die einzelnen Szenen musikalisch sehr gut untermalt.



Bonusmaterial der 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und Digital

• Deleted Scenes
• A Touch of Black
• Predator Evolution
• The Takedown Team
• Predator Catch-Up
• Gallery




Trailer, Bildmaterial & Pressetext © Copyright 20th Century Fox





16.01.2019 23:09 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox


02.02.2019 17:34 Uhr von Ace2606
Ich persönlich fand den eigentlich ganz gut. Besser als AVP2

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic