Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Wie beim ersten Mal

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Wie beim ersten Mal

Beitragvon majo Mo 18. Feb 2013 17:37

Ein Film mit zwei Altstars am Werk die das Schauspiel einfach grandios beherschen. Man nimmt de Niro und Streep die ganze Zeit die Rolle des Ehepaares ab das sich in den 31 Ehejahren festgefahren haben und auseinandergelebt haben.

Es ist ein Film wie er die Situation bei vielen verheirateten Paaren wiederspiegelt. Und wenn sich so manches Paar das schon Jahrzehnte zusammen ist den FIlm anschaut kommt es bestimmt ins grübeln.

Es ist kein Meisterwerk aber ein Film der aus dem Leben kommt. Er hat mich super unterhalten

7 von 10 Punkten
majo

-----------------------------------------
Danke erhalten: 16
Danke vergeben: 3
Filmsammlung: 129 Filme
Wunschzettel: 63 Filme

Re: Wie beim ersten Mal

Beitragvon horst561 Di 19. Feb 2013 14:34

Dann weiß ich ja welchen Film ich mit meiner Frau nicht gucken werde ;) Ne Spaß bei Seite, habe den Trailer gesehen und fand ihn recht amüsant, wusste nur noch nicht das er schon als blu raus ist, werde ihn bestimmt in nächster zeit schauen :)
horst561
Mitglied
Mitglied

Kommentare: 96
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Wie beim ersten Mal

Beitragvon Lillifee Mi 20. Feb 2013 09:25

Habe den Film gestern auch gesehen und bin da Majo s Meinung. Ist ein klasse Film der das Leben und den Alltag gut wiederspiegelt. Dazu diesen beiden Top Schauspieler und der Film ist noch ne Note besser

7,5 von 10 Punkten
Lillifee
Mitglied
Mitglied

Kommentare: 419
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Zurück zu Zuletzt gesehener Film